0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    #BeautyExplorers

     

    Genau wie Du, ist jede der Frauen, denen Du hier begegnest, auf einer Selbstentdeckungsreise. Wir hoffen sie inspirieren Dich nicht nur dazu, Schönheit überall zu erkennen, sondern auch Deine Schönheit mit Philips zu entdecken. Jeden Tag.

    Unsere Entdeckungsreise mit Mihaela Noroc.

     

    Nach drei Jahren, mehr als fünfzig Ländern und hunderten von Gesichtern in ihrem Fotoprojekt „The Atlas of Beauty“ setzt Mihaela ihre Suche nach der inneren Schönheit fort. Diese innere Schönheit, die die äußere Schönheit einer Frau bestimmt. Bei dieser Zusammenarbeit zogen wir durch die Straßen von Berlin und entdeckten fünf #BeautyExplorers: Frauen, die Geschichten erzählen und ihre Entdeckungsreisen zur Schönheit mit uns teilen.

    Anna, 26

     

    Anna ist durch Yoga und Thai-Yoga-Massage zu der Erkenntnis gekommen, dass jeder Körper eine Geschichte zu erzählen hat. Schau Dir an, wie sie uns ihre eigene persönliche Geschichte mitteilt.

    Wafaa, 35

     

    Eine Journalistin, die der Unterdrückung entfloh. Wafaa erzählt Geschichten über die Entdeckung der Freiheit – eine davon teilt sie hier mit uns. 

    Grit, 48

     

    Grit entdeckte ihren inneren Punk Mitte der 80er-Jahre. Dreißig Jahre später erzählt sie uns, warum sie dies immer noch als wichtigen Teil ihrer selbst betrachtet.

    Jessica, 26

     

    Begegne Jessica, die sich vom Zwang zur Perfektion freitanzt und stattdessen in ihr authentisches Selbst hinein. 

    Danielle, 25

     

    Sei ganz Ohr, wenn uns die leidenschaftliche Fußballerin – und selbsternannter Kumpeltyp – erzählt, wie sie gelernt hat, ihre eigene Schönheit mit Stolz anzunehmen. 

    In Dir steckt

    immer Schönheit.

     

    Und wie bei jeder unserer #BeautyExplorers, liegt es an Dir, sich an ihrer Authentizität, ihrer Stärke... oder dem gewissen Etwas zu erfreuen und sie zu fördern. Genau deshalb hat Philips die nächste Generation von innovativen Beauty-Tools entwickelt. Damit Du Dich auf Deine Weise schön fühlen kannst. Jeden Tag. Egal auf welcher Entdeckungsreise Du bist.

    Lumea

    Lumea: Entdecke die Freiheit von seidig glatter Haut, ganz ohne Härchen.

     

    Bis zu 2 Monate seidig glatte Haut dank der fortschrittlichen IPL-Technologie. 

    VisaPure

    Visapure: Entdecke, wie einfach Hautpflege sein kann.

     

     

    Für reine, zarte, jüngere Haut und einen gesunden, strahlenden Teint.

    ProCare Auto Curler

    ProCare Auto Curler: Entdecke die Schönheit perfekter Locken.

     

     

    Für natürliche, glänzende Locken, die ganz schnell gezaubert sind. Jedes Mal.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.