Produkte

Registrierungsseite: Bedingungen für eine zusätzliche Gewährleistung über ein Jahr für Philips Männerpflegeprodukte

 

Letzte Aktualisierung: Dezember 2012

 

Nachfolgend finden Sie die auf der Registrierungskarte genannten Nutzungsbedingungen:

 

Durch die Registrierung Ihres Produkts können Sie eine Gewährleistung für ein zusätzliches Jahr für das Produkt erhalten, dem die Registrierungskarte im Lieferumfang beigefügt war.

 

Diese zusätzliche Gewährleistung von einem Jahr unterliegt denselben Allgemeinen Nutzungsbedingungen wie die Standardgewährleistung für dieses Produkt und ist beim Erwerb dieses Produkts erhältlich. Diese zusätzliche Gewährleistung gilt nur für Produkte, die unter www.philips.com/support zur Verfügung stehen und denen eine Registrierungskarte im Lieferumfang beigefügt war. Die Gewährleistung gilt nicht für Standardersatzteile, wie z. B. einen Scherkopf. Sie ist nur dann gültig, wenn die Daten, die von der registrierenden Person bereitgestellt werden, nach bestem Wissen und Gewissen angegeben wurden und die Registrierung innerhalb von drei Monaten nach dem Kaufdatum des Produkts erfolgt und bei Philips eingegangen ist.

 

Philips behält sich das Recht vor, das Angebot dieser zusätzlichen Gewährleistung von einem Jahr ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen. Eine bereits gewährte zusätzliche Gewährleistung von einem Jahr ist jedoch nicht davon betroffen.

 

Die zusätzliche Gewährleistung von einem Jahr steht nur Kunden aus den folgenden Ländern zur Verfügung:

 

Albanien, Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Indien, Irland, Italien, Kolumbien, Korea, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Malaysia, Mittelamerika, Montenegro, Naher Osten und Afrika, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Pakistan, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, Schweden, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn

 

Es kann passieren, dass Sie eine Registrierungskarte in der gekauften Produktverpackung vorfinden, Ihr Wohnsitz jedoch nicht enthalten ist. In diesem Fall können Sie Ihr Produkt zwar registrieren, jedoch nicht die zusätzliche Garantie von einem Jahr in Anspruch nehmen.

 

Diese Regeln unterliegen in Anwendung und Auslegung niederländischem Recht. Etwaige Rechtsstreitigkeiten, die sich aus oder in Zusammenhang mit diesen Regeln ergeben könnten, unterliegen ausschließlich der Rechtsprechung des zuständigen Gerichts in Amsterdam, Niederlande.

 

Sollte eine Bestimmung dieser Regeln durch ein zuständiges Gericht für rechtswidrig oder ungültig erklärt werden, so hat dies keinerlei Auswirkungen auf die übrigen Bestimmungen dieser Regeln, die in einem solchen Fall davon unberührt und uneingeschränkt gültig und in Kraft bleiben.

 

Die Organisation der zusätzlichen Gewährleistung von einem Jahr obliegt Philips Consumer Lifestyle B.V. mit eingetragenem Firmensitz in Eindhoven, Niederlande. Weitere Informationen erhalten Sie durch Doppelklicken auf den Link "Philips" in der Fußzeile dieser Website.

 

Philips benötigt die gesammelten Daten, um die Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Diese persönlichen Daten werden zu Verwaltungszwecken in der Philips Global Consumer Database (globalen Philips Kundendatenbank) gespeichert. Diese Datenbank ist der Dutch Data Protection Authority unter der Registrierungsnummer 1166347 bekannt. Die Daten in dieser Datenbank werden gemäß den niederländischen Datenschutzbestimmungen sowie der Philips Datenschutzrichtlinie (siehe Fußzeile auf dieser Website) verwendet. Wie auf der Registrierungswebsite von Philips angegeben, schließt diese Verwendung die Benachrichtigung des Teilnehmers per E-Mail über Philips Produkte, Services, Ereignisse oder sonstige möglicherweise interessante Informationen mit ein. Sie stimmen dieser Verwendung zu, indem Sie das entsprechende Kästchen unten auf der Registrierungsseite aktivieren.

 

Bei Fragen, Beschwerden usw. zu diesem Programm wenden Sie sich per E-Mail an die Philips Adresse, die bei Öffnen des Links "Kontakt" in der Fußzeile dieser Website angezeigt wird.