Produkte
Avent uGrow Gesundheits-App

Avent uGrow Gesundheits-App

Android und iOS SCD888/26

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Kann ich das uGrow-Konto auf mehreren Telefonen nutzen?

Gute Nachrichten. Es ist möglich, das gleiche Konto auf maximal 3 Telefonen gleichzeitig mit der Philips Avent uGrow-App zu verwenden. Finde heraus, wie es funktioniert.

Für dich und deinen Partner

Du und dein Partner können beide der Entwicklung eures Babys folgen. Dies macht es für dich und deinen Partner leichter, die Entwicklung eures Babys durch die Freigabe von Daten, mit Ausnahme von Fotos, zu verfolgen.

Zwischen zwei Telefonen synchronisiert

Die Daten werden zwischen den beiden Telefonen synchronisiert, wenn du mit dem Internet verbunden bist. Wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist, kann es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Daten kommen, weil keine Synchronisierung möglich ist. Du siehst eine Nachricht/Benachrichtigung in der Timeline, wenn keine Fotos verfügbar sind. Derzeit ist es nicht möglich, Daten an ein anderes Konto freizugeben.

Max. drei Geräte

Du kannst auf maximal 3 Geräten gleichzeitig mit deinem uGrow-App-Konto angemeldet sein.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.