Produkte
Sonicare e-Series Standard-Bürstenkopf für Schallzahnbürste

Sonicare e-Series Standard-Bürstenkopf für Schallzahnbürste

3er-Pack HX7003/12

Fehlerbehebung

Der Akku meiner Sonicare Zahnbürste ist kaputt.

Wenn der Akku Ihrer elektrischen Zahnbürste von Philips Sonicare leer ist und sich nicht mehr mit dem Ladegerät aufladen lässt, gibt es nur eine Lösung.

Entsorgen Sie das Philips Sonicare Handstück.

Wenn die Bürste nach vollen 24 Stunden im Ladegerät noch nicht aufgeladen ist, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, um Hilfe zur Fehlerbehebung zu erhalten. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es möglicherweise Zeit, Ihre alte Zahnbürste zu entsorgen. Beachten Sie bitte den Hinweis in der Bedienungsanleitung zur umweltgerechten Entsorgung, oder wenden Sie sich direkt an ein Philips Service-Center.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX7003/12 , HX6911/02 , HX6982/03 , HX7002/20 , HX7361/02 , HX9552/02 , HX9882/02 , HX6902/02 , HX7001/20 , HX7003/33 , HX7011/10 , HX7012/10 , HX7990/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.