Produkte
AquaTrio Dampfbesen

AquaTrio Dampfbesen

3-in-1, Triple-Acceleration-Technologie, Aqua-Zyklon, Alle harten Böden FC7070/11

Fehlerbehebung

Mein Philips AquaTrio funktioniert nach zehn Sekunden nicht mehr

Dies kann verschiedene Ursachen haben. Prüfen Sie alle möglichen Ursachen bei Ihrem Gerät in der folgenden Reihenfolge.

Ursachen

  1. Es befindet sich kein Wasser im Frischwassertank, oder der Schmutzwassertank ist voll.
  2. Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht richtig geschlossen.
  3. Das aktive Schutzsystem ist aktiviert.
  4. Der Schlauch innerhalb des Geräts ist noch nicht mit Wasser gefüllt.

1. Es befindet sich kein Wasser im Frischwassertank, oder der Schmutzwassertank ist voll

Füllen Sie den Frischwassertank mit Wasser, und vergewissern Sie sich, dass der Schmutzwassertank leer ist.

2. Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht richtig geschlossen

Manchmal scheint die Abdeckung ordnungsgemäß geschlossen zu sein, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht. Vergewissern Sie sich, dass sie ordnungsgemäß geschlossen ist.

Schließen der Abdeckung der Wischdüse

3. Das aktive Schutzsystem ist aktiviert

Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert ist, drehen sich die Bürsten nicht, und es wird kein Wasser auf den Boden angewendet.

So setzen Sie das aktive Schutzsystem zurück:

  1. Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose.
  2. Öffnen Sie die Abdeckung der Wischdüse, entfernen Sie die Abdeckung der Wischbürste, und nehmen Sie das Objekt heraus.
  3. Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde, weil die Wischbürsten zu nass sind, nehmen Sie die Wischbürsten heraus, und drücken Sie sie über dem Waschbecken aus.
  4. Setzen Sie die trockenen Wischbürsten wieder in das Gerät ein.
  5. Setzen Sie die Abdeckung der Wischbürste wieder auf, und schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse. Drücken Sie die Abdeckung der Wischdüse nach unten, bis sie hörbar einrastet.
Play Pause
You need Flash to see video.
Click here to download it.

4. Der Schlauch innerhalb des Geräts ist noch nicht mit Wasser gefüllt

Dies kann passieren, wenn Sie das Gerät das erste Mal verwenden. Wenn Sie das Gerät einschalten, blinkt die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige, und das Gerät schaltet sich wieder aus.

Wenn dies passiert, versuchen Sie, das Gerät so lange wieder einzuschalten, bis die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige erlischt und das Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn die Anzeige erlischt und das Gerät ca. 30 Sekunden gelaufen ist, wird Wasser auf den Boden angewendet.

Wenn Sie das Problem anhand der oben aufgeführten Informationen nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC7070/11 , FC7070/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.