Produkte

AquaTrio Pro

3-in-1: saugt, wischt und trocknet, Triple-Acceleration-Technologie, Sichtbare Ergebnisse bei Nassreinigung, Alle harten Böden FC7080/01

Fehlerbehebung

Mein Philips AquaTrio Pro hinterlässt Wasserspuren auf dem Boden

Wenn das Gerät Wasserspuren auf dem Boden hinterlässt, kann dies mehrere Ursachen haben. Überprüfen Sie alle möglichen Ursachen bei Ihrem Gerät.

Alle möglichen Ursachen:

Sie haben das Gerät seitwärts bewegt

Bewegen Sie das Gerät nur vorwärts und rückwärts.

Sie haben das eingeschaltete Gerät über eine Schwelle gezogen

Vergewissern Sie sich, dass die Wischbürsten Kontakt mit dem Boden haben. Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie es über eine Schwelle ziehen, um Wasserspuren auf dem Boden oder Austreten von Wasser aus der Wischdüse zu verhindern.

Sie haben das Gerät sofort vom Boden hochgehoben, nachdem Sie es ausgeschaltet haben.

Schieben Sie das Gerät einige Male vor und zurück, nachdem Sie das Gerät ausgeschaltet haben, um die Flüssigkeit zwischen den zwei Wischbürsten zu entfernen. Wenn Sie das Gerät ausschalten und direkt hochheben, hinterlässt das Wasser zwischen den Bürsten eine Wasserspur auf dem Boden.

Die Räder sind blockiert

Überprüfen Sie die Räder. Entfernen Sie den Schmutz, der die Räder blockiert.

Sollte das Problem durch die oben genannte Antwort nicht gelöst werden, wenden Sie sich bitte an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC7080/01 , FC7088/01 , FC7088/11 , FC7090/01 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.