Produkte
SmartPro Active Saugroboter

SmartPro Active Saugroboter

Dreistufiges Reinigungssystem, 90 Minuten Betriebszeit, Aufsteckbarer Wischmopp FC8810/01

Fehlerbehebung

Mein Philips SmartPro Active reinigt nicht ordnungsgemäß

Dies kann verschiedene Ursachen haben:

Ursache: Die Borsten auf einer oder auf beiden Seitenbürsten sind krumm oder verbogen

Lösung: Weichen Sie die Bürste oder Bürsten eine Weile in warmem Wasser ein. Wenn dies die Borsten nicht wieder in die richtige Form bringt, ersetzen Sie die Seitenbürsten.

Ursache: Der Filter im Staubbehälter ist schmutzig

Lösung: Reinigen Sie den Filter im Staubbehälter mit einem Tuch oder einer Zahnbürste mit weichen Borsten. Wenn sich der Filter nicht mit einer Bürste reinigen lässt, ersetzen Sie den Filter durch einen neuen. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Jahr zu ersetzen.

Ursache: Die Ansaugöffnung auf der Unterseite des Staubbehälters ist verstopft

Lösung: Reinigen Sie die Ansaugöffnung.

Ursache: Das Vorderrad ist von Haaren oder anderem Schmutz blockiert

Lösung: Reinigen Sie das Vorderrad.

Wenn Sie anhand dieser Lösungen das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an das Philips Service-Center in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC8810/01 , FC8820/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.