Produkte
Shaver series 7000 Smart Shaver

Shaver series 7000 Smart Shaver

Verbindung über Bluetooth, KOSTENLOSE Smart Shaver iPhone-App, Personalisierte Tipps über die App, AquaTec Wet & Dry S7920/65

Fehlerbehebung

Wie verbinde ich die App mit meinem Philips Smart Shaver?

  1. Laden Sie die Philips Grooming App aus dem App Store herunter.
  2. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf dem Smartphone eingeschaltet ist.
  3. Öffnen Sie die App auf dem Smartphone.
  4. Nach der Kopplung werden Rasierer und App automatisch verbunden. Nun können Sie mit der Rasur beginnen.

Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass Sie über eine gute Bluetooth- und Internetverbindung verfügen, um vollständig von der App zu profitieren.

  1. Synchronisieren Sie Ihren Rasierer (siehe Abschnitt “Synchronisieren Ihres Rasierers”), und legen Sie Ihre Einstellungen für eine schonende Rasur fest.
  2. Halten Sie das Smartphone und den Rasierer dicht nebeneinander, damit sie verbunden bleiben.

Achtung: Verwenden Sie das Smartphone nicht in feuchter Umgebung. Feuchtigkeit/Wasser können das Smartphone beschädigen.

Synchronisieren des Rasierers

Um die maximalen Vorteile des Rasierers und der App zu erhalten, müssen Sie Ihre Rasuren
regelmäßig synchronisieren. Der Rasierer kann bis zu 20 Rasuren speichern, stellen Sie also sicher, dass Sie den Rasierer mindestens
alle 3 Wochen synchronisieren.

  1. Öffnen Sie die App, und vergewissern Sie sich, dass Sie sich in der Nähe des Rasierers befinden.
  2. Die App verbindet sich automatisch und synchronisiert Ihre letzten Rasuren.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: S7920/65 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.