Produkte

Fehlerbehebung

Warum funktioniert der Rasierer nicht, wenn ich den Ein-/Ausschalter drücke?

Wenn Sie bereits versucht haben, Ihren Rasierer erneut aufzuladen, könnten Sie Folgendes versuchen:

  • Einige Rasierer verfügen über eine Reisesicherungsfunktion. Möglicherweise ist die Reisesicherung aktiviert. Halten Sie den Ein-/Ausschalter drei bis fünf Sekunden lang gedrückt, um die Reisesicherung zu deaktivieren.
  • Die Schereinheit ist so stark verschmutzt oder beschädigt, dass der Motor nicht mehr laufen kann. Reinigen Sie die Schereinheit gemäß den Anweisungen in den FAQS unten.

Wenn das Gerät immer noch nicht funktioniert, bringen Sie es zu einem Philips Händler in Ihrer Nähe, oder wenden Sie sich an unser Philips Service-Center.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: RQ1053/18 , 1059X/20 , RQ1052/15 , RQ1087/21 , RQ1062/20 , RQ1062/19 , RQ1062/17 , RQ1062/15 , RQ1052/18 , RQ1052/17 , RQ1050/29 , 1050X/22 , RQ1060/22 , RQ1060/15 , RQ1076/21 , RQ1050/17 , 1060X/20 , RQ1095/22 , RQ1090/20 , RQ1090/03 , RQ1085/22 , RQ1075/23 , RQ1075/22 , RQ1060/20 , RQ1050/18 , RQ1050/16 , RQ1050/15 , RQ1060/19 , RQ1090/19 , RQ1085/21 , RQ1061/18 , RQ1051/18 , RQ1075/21 , RQ1095/21 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.