Produkte

SatinPerfect Epilierer

Präzisionsepilierer HP6574/00

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Mein Philips Epilierer funktioniert nicht ohne Kabel

Ihr Philips Epilierer kann nicht ohne Kabel verwendet werden. Wenn Sie ein Gerät ohne Kabel verwenden möchten, tauschen Sie ihn beim Händler aus.

Die verwendete Steckdose funktioniert nicht:

Prüfen Sie, ob die Steckdose kontinuierlich Strom führt. Wenn Sie den Epilierer an einer Steckdose in einem Badezimmerschrank anschließen, müssen Sie ggf. das Licht im Badezimmer einschalten, damit die Steckdose tatsächlich Strom führt. Sie könnten auch eine funktionierende Steckdose außerhalb des Badezimmers verwenden.

Der Überhitzungsschutz wurde aktiviert:

Wenn der Epilierer plötzlich nicht mehr funktioniert und die Geschwindigkeitsanzeigen rot blinken, wurde der Überhitzungsschutz aktiviert. Lassen Sie das Gerät vollständig abkühlen. Die Anzeigen hören nach 30 Sekunden auf zu blinken. Sobald das Gerät abgekühlt ist, können Sie den Epilierer wieder einschalten. Sollten die Anzeigen erneut blinken, ist der Epilierer noch nicht ausreichend abgekühlt.

Der Überhitzungsschutz ist aktiviert:

Wird aktiviert, wenn sich etwas in den rotierenden Pinzetten verfangen hat oder wenn Sie das Gerät zu stark auf die Haut gedrückt haben. Wenn der Überlastungsschutz aktiviert wurde, blinken die Geschwindigkeitsanzeigen rot. Drehen Sie die Pinzetten mit dem Daumen, bis Sie den Gegenstand entfernen können, der die Pinzetten blockiert. Schalten Sie das Gerät dann wieder ein. Drücken Sie das Gerät nicht zu fest auf die Haut. Das Gerät kann nur verwendet werden, wenn es an eine Steckdose angeschlossen ist.

Wenn diese Informationen Ihnen nicht weiterhelfen konnten, wenden Sie sich an Ihren Philips Händler vor Ort.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HP6574/00 , HP6574/11 , HP6574/10 , HP6570/00 , HP6572/00 , HP6574/01 , HP6574/20 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.