Produkte

Fehlerbehebung

Das Gerät lädt nicht. Was soll ich tun? (nur für akkubetriebene Geräte)

  • Vergewissern Sie sich, dass die Steckdose, an der Sie das Gerät anschließen, Strom führt.
  • Überprüfen Sie, ob der kleine Stecker in das Gerät eingesteckt ist.
  • Wenn das Gerät noch immer nicht lädt, wenden Sie sich an das nächste Philips Service-Center.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HP6503/10 , HP6492/00 , HP6503/00 , HP6491/00 , HP6493/00 , BRE610/00 , BRE611/00 , BRE620/00 , BRE630/00 , BRE631/00 , BRE640/00 , BRE650/00 , BRE651/00 , HP6517/00 , HP6575/00 , HP6577/00 , HP6579/00 , HP6581/00 , HP6582/00 , HP6583/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.