0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich kann meinen Philips Lautsprecher nicht mit meinem Mobiltelefon koppeln.

    Veröffentlicht am 2017-07-21

    Falls Sie Ihren Philips Bluetooth-Lautsprecher nicht mit Ihrem Mobilgerät koppeln können, lesen Sie in der Betriebsanleitung die Schritte zur Herstellung einer Bluetooth-Verbindung nach.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, kann dies möglicherweise daran liegen, dass einige Bluetooth-Apps zur Verwaltung des Akkustands Störungen beim Kopplungsvorgang zwischen Telefon und Lautsprecher hervorrufen. Wenn Sie solche Apps auf Ihrem Telefon installiert haben, deinstallieren Sie diese, bevor Sie die Geräte koppeln. Sobald der Lautsprecher erfolgreich gekoppelt ist, kann die App erneut installiert werden.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.