Produkte
health app

health app

Messung von wichtigen Körperdaten, Fortschrittsverfolgung und Zielsetzung, Tägliche Einblicke, die motivieren APP101/01

Fehlerbehebung

Wie kann ich mein Konto anpassen/löschen?

In der Philips HealthSuite health app kannst du unter Dein Profil dein Passwort ändern und dein Konto löschen.

Um das Passwort zu ändern, wechsle zu Dein Profil, tippe oben rechts auf das Stiftsymbol und anschließend unten auf Passwort ändern.

Wenn du dein Konto löschen möchtest, gehe folgendermaßen vor:

Wechsle bei Android-Geräten zu Menü > Dein Profil. Tippe auf „Bearbeiten“ und anschließend auf Konto schließen.

Wechsle bei iOS-Geräten zu Mein Profil, tippe oben rechts auf das Stiftsymbol und anschließend auf Konto löschen.

Durch das Löschen des Kontos werden auch all deine gesammelten Daten gelöscht. Überlege dir also gut, ob du das wirklich möchtest.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: APP101/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?