0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Bietet meine DreamWear Maske eine Behandlung auch wenn ich auf der Seite schlafe?

    Veröffentlicht am 2019-02-19

    Nachfolgend wird beschrieben, ob die DreamWear Maske auch dann eine Behandlung bietet, wenn Sie auf der Seite schlafen.

    Wenn eine Person auf der Seite schläft und eine Seite der Schläuche blockiert wird, bietet die Maske dennoch eine Behandlung? Entsteht dadurch übermäßig Druck?

    Die DreamWear Maske bietet auch in diesem Fall die verschriebene Behandlung. Die meisten Masken auf dem Markt verfügen über einen Schlauch, der zum Kissen führt. Das ist auch bei dieser Maske der Fall. Weder der Druck noch der Geräuschpegel erhöhen sich.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.