1
DiamondClean Smart

Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Philips Sonicare DiamondClean Smart Support

 

Sie benötigen Hilfe mit Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Smart? Antworten auf häufige Anfragen sowie Anweisungen finden Sie in unseren praktischen Videoanleitungen und häufig gestellten Fragen (FAQs). Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir bei Philips helfen Ihnen gerne weiter. 

So putzen Sie Ihre Zähne
So putzen Sie Ihre Zähne mit der Philips Sonicare App
So reinigen Sie Ihre Philips Sonicare Schallzahnbürste
So reinigen Sie Ihre Philips Sonicare Zahnbürste
So richten Sie Ihre Philips Sonicare DiamondClean Smart ein
So richten Sie Ihre Philips Sonicare DiamondClean Smart mit der Philips Sonicare App ein
So aktivieren/deaktivieren Sie Benachrichtigungen
So aktivieren/deaktivieren Sie Benachrichtigungen für die Philips Sonicare App
DiamondClean Smart – Mann
5 Schritte für ein gesundes Lächeln mit Philips Sonicare
Handbücher und Dokumentation

So verbinden Sie Ihre Zahnbürste mit der Philips Sonicare App

Die Verbindung Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Smart mit der Philips Sonicare App ist kinderleicht. Laden Sie einfach die Philips Sonicare App herunter, und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten für detaillierte Unterstützung.

Ich benötige Hilfe bei der Verbindung meiner Philips Sonicare DiamondClean Smart Zahnbürste mit der Sonicare App

Schritt 1:
So richten Sie Ihre Philips Sonicare DiamondClean Smart ein

 

Die Philips Sonicare DiamondClean Smart stellt eine Verbindung zur Philips Sonicare App her, um Sie beim Zähneputzen anzuleiten. Befolgen Sie folgende Schritte zur Einrichtung Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Smart mit der Philips Sonicare App.

 

  1. Laden Sie die neueste Version der Philips Sonicare App aus dem Apple App Store oder von Google Play herunter
  2. Aktivieren Sie die Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Smartphone
  3. Öffnen Sie die Philips Sonicare App
  4. Befolgen Sie die Schritte in der App, um Ihr Sonicare Konto einzurichten und Ihre Zahnbürste zu verbinden

Wurde die Bluetooth-Verbindung hergestellt?

Ja. Ich kann eine Verbindung herstellen.

Nein. Die Philips Sonicare App kann keine Verbindung zu meiner Philips Sonicare Zahnbürste herstellen oder findet sie nicht.

Ich benötige Hilfe bei der Verbindung meiner Philips Sonicare DiamondClean Smart Zahnbürste mit der Sonicare App

Schritt 2:
Besitzen Sie eine DiamondClean Smart oder FlexCare Platinum Connected?

 

Nur die Philips Sonicare DiamondClean Smart und die Philips Sonicare FlexCare Platinum Connected können eine Verbindung zur Philips Sonicare App herstellen. Ihre vernetzte Philips Sonicare Zahnbürste erkennen Sie an den Symbolen auf dem Handstück.

Ja. Ich besitze eine vernetzte Philips Sonicare Zahnbürste.

Nein. Ich besitze keine vernetzte Zahnbürste.

Ich benötige Hilfe bei der Verbindung meiner Philips Sonicare DiamondClean Smart Zahnbürste mit der Sonicare App

Schritt 3:
Ich besitze eine vernetzte Philips Sonicare Zahnbürste und kann keine Verbindung zur Philips Sonicare App herstellen.

 

Schalten Sie Ihre Zahnbürste durch Drücken des Einschalters oder der Modustaste ein. Auf dem Handstück Ihrer Zahnbürste werden nun die Anzeigen aktiviert. Wenn dies nicht der Fall ist, laden Sie Ihre Zahnbürste mindestens 24 Stunden lang auf, und versuchen Sie es erneut.

 

Halten Sie mit Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste Abstand zu anderen Bluetooth-Geräten, da diese die Bluetooth-Verbindung zwischen Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste und der Philips Sonicare App beeinträchtigen können.

Verbinden Sie Ihre Zahnbürste erneut mit der Philips Sonicare App. Funktioniert es?

Ja. Ich kann eine Verbindung herstellen.

Nein. Ich kann meine Philips Sonicare DiamondClean Smart nicht mit der Philips Sonicare App verbinden.

Ich benötige Hilfe bei der Verbindung meiner Philips Sonicare DiamondClean Smart Zahnbürste mit der Sonicare App

Schritt 4:
Meine vernetzte Philips Sonicare Zahnbürste funktioniert einwandfrei, aber ich kann meine Zahnbürste nicht mit der Philips Sonicare App verbinden.

 

Testen Sie die Bluetooth-Verbindung Ihres Smartphones. Schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein, oder stellen Sie eine Verbindung zu einem anderen Bluetooth-Gerät her. Wenn dies funktioniert, öffnen Sie die Philips Sonicare App, und versuchen Sie erneut, Ihre Philips Sonicare DiamondClean Smart zu verbinden.

Wurde die Bluetooth-Verbindung hergestellt?

Ja. Ich kann eine Verbindung herstellen.

Nein. Ich kann meine Philips Sonicare DiamondClean Smart nicht mit der Philips Sonicare App verbinden.

Ich benötige Hilfe bei der Verbindung meiner Philips Sonicare DiamondClean Smart Zahnbürste mit der Sonicare App

Schritt 5:
Meine vernetzte Philips Sonicare Zahnbürste sowie Bluetooth auf meinem Smartphone funktionieren einwandfrei, aber ich kann meine Zahnbürste nicht mit der Philips Sonicare App verbinden.

 

Die Philips Sonicare App ist für Android 4.4.2 und höher sowie iOS 9.1 und höher optimiert. Überprüfen Sie, ob Ihr Betriebssystem diese Anforderungen erfüllt und Ihre Smartphone-Software auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie weiterhin Verbindungsprobleme haben, wenden Sie sich an den Philips Kundendienst.

Klicken Sie hier, um den Philips Support zu kontaktieren.

Sie sind verbunden

 

Perfektionieren Sie Ihre Putztechnik mit der Philips Sonicare App

Entdecken Sie die
  Philips Sonicare DiamondClean Smart

**No matching rule found. Please select another answer

Zugehöriges DiamondClean Smart Zubehör

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Anmelden

Möchten Sie 
immer auf dem Laufenden bleiben?

Zahnmediziner

Sind Sie
Zahnmediziner?