Sie benötigen Hilfe mit Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Smart? Antworten auf häufige Anfragen sowie Anweisungen finden Sie in unseren praktischen Videoanleitungen und häufig gestellten Fragen (FAQs). Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir bei Philips helfen Ihnen gerne weiter.
So putzen Sie Ihre Zähne mit der Philips Sonicare App
So reinigen Sie Ihre Philips Sonicare Zahnbürste
So richten Sie Ihre Philips Sonicare DiamondClean Smart mit der Philips Sonicare App ein
So aktivieren/deaktivieren Sie Benachrichtigungen für die Philips Sonicare App
5 Schritte für ein gesundes Lächeln mit Philips Sonicare
Die Verbindung Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Smart mit der Philips Sonicare App ist kinderleicht. Laden Sie einfach die Philips Sonicare App herunter, und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten für detaillierte Unterstützung.
Die Philips Sonicare DiamondClean Smart stellt eine Verbindung zur Philips Sonicare App her, um Sie beim Zähneputzen anzuleiten. Befolgen Sie folgende Schritte zur Einrichtung Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Smart mit der Philips Sonicare App.
Nur die Philips Sonicare DiamondClean Smart und die Philips Sonicare FlexCare Platinum Connected können eine Verbindung zur Philips Sonicare App herstellen. Ihre vernetzte Philips Sonicare Zahnbürste erkennen Sie an den Symbolen auf dem Handstück.
Schalten Sie Ihre Zahnbürste durch Drücken des Einschalters oder der Modustaste ein. Auf dem Handstück Ihrer Zahnbürste werden nun die Anzeigen aktiviert. Wenn dies nicht der Fall ist, laden Sie Ihre Zahnbürste mindestens 24 Stunden lang auf, und versuchen Sie es erneut. Halten Sie mit Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste Abstand zu anderen Bluetooth-Geräten, da diese die Bluetooth-Verbindung zwischen Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste und der Philips Sonicare App beeinträchtigen können.
Testen Sie die Bluetooth-Verbindung Ihres Smartphones. Schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein, oder stellen Sie eine Verbindung zu einem anderen Bluetooth-Gerät her. Wenn dies funktioniert, öffnen Sie die Philips Sonicare App, und versuchen Sie erneut, Ihre Philips Sonicare DiamondClean Smart zu verbinden.
Die Philips Sonicare App ist für Android 4.4.2 und höher sowie iOS 9.1 und höher optimiert. Überprüfen Sie, ob Ihr Betriebssystem diese Anforderungen erfüllt und Ihre Smartphone-Software auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie weiterhin Verbindungsprobleme haben, wenden Sie sich an den Philips Kundendienst.
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