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    Philips Support

    Mein OneBlade 360 Connected lässt sich nicht mit meinem Mobilgerät koppeln

    Veröffentlicht am 04. Mai 2023
    Wenn Ihr OneBlade 360 Connected* sich nicht mit Ihrem Mobilgerät koppeln lässt, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

    *Beachten Sie, dass diese Informationen nur für den OneBlade 360 Connected gelten. Benutzer anderer OneBlade-Modelle können ihre Geräte manuell zu ihren Daily Care Profilen hinzufügen, aber keine Verbindung über Bluetooth herstellen.
    Ihr OneBlade muss sich in unmittelbarer Nähe Ihres Mobilgeräts befinden, um eine Verbindung herzustellen. Stellen Sie sicher, dass Ihr OneBlade nicht weiter als 3 Meter von Ihrem Mobilgerät entfernt ist und sich keine Wände oder festen Gegenstände dazwischen befinden.
    Für Ihren OneBlade muss auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Version 4.1 oder höher installiert sein, um eine Verbindung herzustellen. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist. Wenn die richtige Version installiert ist, schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein, bevor Sie versuchen, Ihren OneBlade erneut zu koppeln.
    Wenn das Betriebssystem Ihres Mobilgeräts seit der letzten Kopplung Ihres OneBlade aktualisiert wurde, kann dies die Ursache des Problems sein.

    Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Verbindung zwischen Ihrem OneBlade und der App zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
    1. Entkoppeln Sie Ihren OneBlade: Halten Sie den Ein-/Ausschalter auf Ihrem OneBlade 10 Sekunden lang gedrückt, um die Verbindung zurückzusetzen. Der Leuchtring beginnt, blau zu blinken.
    2. Entkoppeln Sie Ihr Mobilgerät: Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Mobilgerät und wählen Sie Ihren OneBlade aus der Liste der gekoppelten Geräte aus. Tippen Sie auf "Entkoppeln" oder "Löschen", um Ihren OneBlade aus der Liste der gekoppelten Geräte zu entfernen.
    Wenn Sie Ihren OneBlade von Ihrem Mobilgerät entkoppelt haben, versuchen Sie, die Verbindung erneut herzustellen.

    Hinweis: Die Bedienungsanweisungen können je nach verwendetem Mobilgerät unterschiedlich sein. Detaillierte Anweisungen finden Sie im Benutzerhandbuch Ihres Mobilgeräts.
    Wenn Sie Ihren OneBlade mit einem neuen oder anderen Mobilgerät als zuvor verwenden, entkoppeln und koppeln Sie ihn dann erneut, indem Sie die oben angegebenen Anweisungen befolgen.
     
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihr OneBlade einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihren OneBlade anzufordern.
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