1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips OneBlade

    Dein Style.
    Ganz einfach.

    zum festen Monatspreis

    OneBlade Pro Try&Buy

    OneBlade Pro
    Try&Buy


    Jetzt die revolutionäre Technologie von Philips OneBlade Pro ohne Risiko für 7,99€ pro Monat ausprobieren. Zufrieden? Du kannst deinen OneBlade Pro jederzeit kaufen.

    Vorübergehend nicht vorrätig

    OneBlade-Symbol
    Zahle monatlich. Maximale Laufzeit sind 12 Monate.
    Liefersymbol
    Einfache Kündigung.
    Kostenlose Lieferung und Rücksendung
    Einkaufswagen-Symbol
    Kaufe jederzeit.
    Der Kaufpreis berücksichtigt deine Try&Buy-Laufzeit
    Telefonsymbol
    Tipps & Tricks für bestmögliche Ergebnisse über die GroomTribe App

    Das ist Philips OneBlade

    Philips OneBlade video thumbnail

    Anpassen der Spitze des Rasierbildes

    Der Philips OneBlade Pro Face + Body trimmt, rasiert und stylt jede Haarlänge

    Ergonomischer Griff & einfache Handhabung

    Der Präzisionskamm verfügt über 14 Längeneinstellungen (0,4 bis 10 mm)

    Lithium-Ionen-Akku für 120 Min. Laufzeit

    Vollständige LED-Digitalanzeige

    Ersetzen von Rasierklingen Bild

    Gut zu wissen: Warum sollte ich Klingen ersetzen?

    Das Auswechseln deiner Klingen kann dabei helfen die Bakterienverbreitung zu minimieren und reduziert Hautirritationen aufgrund von unscharfen Klingen.

    Die Klingen sind speziell auf eine lang anhaltende Leistung ausgelegt. Um eine optimale Leistung zu gewährleisten, müssen Sie jede Klinge nur alle 4 Monate* austauschen. Der Austausch geht einfach und mühelos.


    *Basierend auf 2 kompletten Rasuren pro Woche. Tatsächliche Ergebnisse können variieren.
    Mann rasiert sich den Bart

    Einfache Kündigung

    Try & Buy ermöglicht es dir, den OneBlade Pro so lange, wie du möchtest, auszuprobieren und dich selbst davon zu überzeugen.

    Zufrieden? Dann kannst du OneBlade Pro jederzeit kaufen und deine bisherige Try&Buy-Laufzeit wird für deinen Kaufpreis berücksichtigt.

    Du möchtest den OneBlade Pro zurückgeben? Kein Problem! Je nach gewählter Try & Buy-Option kannst du jederzeit kündigen.

    Lieferumfang beim OneBlade Pro Try&Buy-Programm

    OneBlade Pro-Teile

    OneBlade Pro QP6650/30

    Der Präzisionskamm

    Aufsteckbarer Hautschutzaufsatz und aufsteckbarer Trimmaufsatz für den Körper

    Zwei Ersatzklingen

    Ladestation und Reiseetui

    Kostenlose Lieferung und Rücksendung

    Bewertungen

    Willst du den OneBlade Pro direkt kaufen?

    Mann, der seinen Schnurrbart mit OneBlade Pro rasiert
    FAQs
    Wie funktioniert das Try&Buy Programm?
    Bei dem Try&Buy Programm kannst Du risikofrei ein OneBlade Pro zu einem günstigen Monatsbetrag ausprobieren. Die maximale Laufzeit beträgt 12 Monate. Wenn du vorher nicht gekündigt hast und den OneBlade bereits gekauft hast, wird nach Erreichen der Höchstmietzeit der Mietvertrag automatisch beendet, die Zahlungen gestoppt und das Eigentum an dem OneBlade auf dich übertragen.
    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
    Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen. Nach Ablauf der Höchstmietzeit wird der Mietvertrag beendet und das Eigentum des OneBlade Pro automatisch an dich übertragen.
    Was kostet das Try&Buy Programm?
    Der Monatsbetrag bei dem OneBlade Pro beträgt 7,99€
    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?
    Du kannst per, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
    Wann erhalte ich mein OneBlade Pro?
    Die durchschnittliche Lieferzeit für dein OneBlade Pro beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versendet wurde.
    Wie kann ich die OneBlade Pro kaufen und wie berechnet sich der verbleibende Kaufpreis?
    Auf deinem Account hast du die Möglichkeit, den Kauf deines OneBlade Pro durchzuführen. Sobald du den Kauf getätigt hast, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis der OneBlade Pro werden die von dir geleisteten Mietzahlungen zu 100% vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen. Dieser beträgt bei dem Try&Buy Programm des OneBlade Pro 95,88€
    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.  Für weitere Fragen kannst du uns kostenfrei unter 0800 0007522 von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichen.
    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
    Wie kann ich meine Zahlung einsehen?
    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Zahlungen“, um deine Rechnungen anzuschauen.
    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?
    Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte.Falls du ein OneBlade Pro gemietet hast (das sogenannte „Try&Buy“ Programm“), musst du noch den OneBlade Pro an Philips zurückschicken, damit die Kündigung wirksam ist. In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast. Bitte beachte dafür eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungstermin.
    Gilt die Geld-zurück-Garantie auch bei OneBlade Pro Try&Buy?
    Für das OneBlade Pro Try&Buy Programm gilt die Geld-zurück-Garantie nicht. Du kannst dein Mietverhältnis aber jederzeit kündigen, wenn dir der OneBlade Pro nicht gefällt.
    Was passiert, wenn meine Philips OneBlade Prodefekt ist?
    Ein Teil der Miete kümmert sich darum, dass ein defektes Gerät repariert wird. Philips bietet einen Reparaturservice an unter:  www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur.
    Darüber kannst Du ganz bequem die Reparatur beantragen bzw. sollte diese nicht möglich sein, wird dir Philips kostenfrei ein neues Gerät zur Verfügung stellen.
    Was passiert, wenn ich eine Zahlung nicht stattfinden kann?
    Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
    Kann ich auch Klingenwechsel abonnieren?
    Ja, das ist bei Philips ganz bequem möglich. Klicke hier und wähle deinen bevorzugten Ersatzklingen Lieferrhytmus. Dieser wird dir dann automatisch nach hause geschickt.
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.