1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Shop

    Wir arbeiten an unseren Systemen und sind bald wieder für Sie da!


    Derzeit arbeiten wir an unseren Systemen und sind bald wieder für Sie da!

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wie kann ich bestellte Produkte austauschen oder zurückschicken?
    Ein Umtausch oder eine Rückerstattung kann ab dem 3. September über unseren Kundenservice von Montag bis Freitag (08:00 - 20:00 Uhr) und Samstag (09:00 - 18:00 Uhr) unter 0800 6648300 (kostenfrei) arrangiert werden.
    Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
    Sobald Ihre Ware verschickt wurde erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält eine Nachverfolgungsnummer mit der Sie Ihre Sendung jederzeit online verfolgen können.
    Wie kann ich eine Rechnung für eine alte Bestellung erhalten?
    Leider haben wir aktuell keinen Zugriff auf (alte) Rechnungen. Sie können Ihre Rechnung wieder online abrufen oder beim Kundenservice anfragen, sobald der Philips Shop wieder online ist.
    Kann ich über den Kundenservice eine Bestellung aufgeben?
    Leider nein. Während unserer Wartungsarbeiten kann Ihnen der Kundenservice hier bei nicht behilflich sein. Sie können Ihre Bestellung aufgeben, sobald der Philips Shop wieder online ist.
    Ich habe weitere Fragen
    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0800 6648300 (kostenfrei). Der Kundenservice ist telefonisch Montag bis Freitag (08:00 - 20:00 Uhr) sowie Samstag (09:00 - 18:00 Uhr) für Sie da! Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

    Kundenservice

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir während der Wartungsarbeiten nur eingeschränkten Zugriff auf unsere Systeme haben. Unser Kundenservice versucht
    Ihnen gerne unter 0800 6648300 (kostenfrei) bei dringenden Fragen weiterzuhelfen. Wir sind telefonisch von Montag bis Samstag (08:00 - 22:00 Uhr) sowie Sonntag (08:00 - 20.00 Uhr) für Sie da! Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

    Technische Unterstützung und Garantie

    Sie haben ein Problem mit Ihrem Produkt, Fragen zur Benutzung oder möchten sich zu Garantieleistungen informieren? Mehr hierzu finden Sie im Bereich Kundenservice