Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für Philips von entscheidender Bedeutung. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Schutz der uns anvertrauten Informationen sehr ernst und haben geeignete Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten ergriffen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir Ihnen diese Nachrichten nur über einen sicheren Kommunikationsbereich zur Verfügung stellen. Sie sind wahrscheinlich mit diesem Ansatz vertraut, wenn Sie Online-Banking betreiben. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihrer Privatsphäre oder zu Ihren Daten haben, besuchen Sie www.philips.com/privacy, wo Sie mehr über unser Datenschutzprogramm erfahren oder Fragen zum Datenschutz stellen können.
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für Philips von entscheidender Bedeutung. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Schutz der uns anvertrauten Informationen sehr ernst und haben geeignete Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten ergriffen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir Ihnen diese Nachrichten nur über einen sicheren Kommunikationsbereich zur Verfügung stellen. Sie sind wahrscheinlich mit diesem Ansatz vertraut, wenn Sie Online-Banking betreiben. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihrer Privatsphäre oder zu Ihren Daten haben, besuchen Sie www.philips.com/privacy, wo Sie mehr über unser Datenschutzprogramm erfahren oder Fragen zum Datenschutz stellen können.
Dies hängt von dem Philips-Produkt ab, das Sie besitzen. Beispiele hierfür sind Kalorienverbrauch, Größe, Gewicht und Temperatur. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Schutz der uns anvertrauten Informationen sehr ernst und haben geeignete Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten ergriffen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir Ihnen diese Nachrichten nur über einen sicheren Kommunikationsbereich zur Verfügung stellen. Sie sind wahrscheinlich mit diesem Ansatz vertraut, wenn Sie Online-Banking betreiben. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihrer Privatsphäre oder zu Ihren Daten haben, besuchen Sie www.philips.com/privacy, wo Sie mehr über unser Datenschutzprogramm erfahren oder Fragen zum Datenschutz stellen können.
Klicken Sie auf den Link, der sich in Ihrer E-Mail zur sicheren Kommunikation von Philips befindet. Wenn Sie über den Link auf den Login-Bildschirm "Benutzername/Passwort" gelangen, haben Sie bereits ein Konto angelegt. Verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen.
Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, über die Sie von Philips eine Mitteilung mit dem Titel "Sie haben eine neue sichere Nachricht erhalten" erhalten haben.
Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die E-Mail mit dem zurückgesetzten Kennwort Ihren Posteingang erreicht. Wenn Sie die E-Mail nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht erhalten, versuchen Sie es bitte erneut mit dem Link "Passwort zurücksetzen".
Manchmal tritt ein Fehler auf, bei dem die Anmeldefelder nicht erscheinen. Versuchen Sie, Ihren Browser zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Verwenden Sie den Link zum Zurücksetzen des Passworts auf der Anmeldeseite. Anschließend wird eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts an Ihren Posteingang gesendet.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, von der Sie die Mitteilung von Philips erhalten haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie den Link "Passwort vergessen".
Für den Datenschutz und andere Zwecke der Privatsphäre sind diese Systeme getrennt. Bitte registrieren Sie sich für ein neues Konto im sicheren Kommunikationsbereich. Sie können Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort für beide verwenden, wenn die Felder identisch sind. Wenn Sie Fragen zum DreamMapper-Konto oder zur Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Kundendienst.
Wenden Sie sich bitte an Ihre Philips Customer Service-Gruppe vor Ort.
You are about to visit a Philips global content page
Continue