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    FAQs für die Philips Secure Communication Area

    Was ist ein sicherer Kommunikationsbereich und warum muss ich mich anmelden?

    Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für Philips von entscheidender Bedeutung. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Schutz der uns anvertrauten Informationen sehr ernst und haben geeignete Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten ergriffen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir Ihnen diese Nachrichten nur über einen sicheren Kommunikationsbereich zur Verfügung stellen. Sie sind wahrscheinlich mit diesem Ansatz vertraut, wenn Sie Online-Banking betreiben.

    Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihrer Privatsphäre oder zu Ihren Daten haben, besuchen Sie www.philips.com/privacy, wo Sie mehr über unser Datenschutzprogramm erfahren oder Fragen zum Datenschutz stellen können.

    Wie werden meine Gesundheitsdaten geschützt?

    Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für Philips von entscheidender Bedeutung. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Schutz der uns anvertrauten Informationen sehr ernst und haben geeignete Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten ergriffen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir Ihnen diese Nachrichten nur über einen sicheren Kommunikationsbereich zur Verfügung stellen. Sie sind wahrscheinlich mit diesem Ansatz vertraut, wenn Sie Online-Banking betreiben. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihrer Privatsphäre oder zu Ihren Daten haben, besuchen Sie www.philips.com/privacy, wo Sie mehr über unser Datenschutzprogramm erfahren oder Fragen zum Datenschutz stellen können.

    Welche Gesundheitsinformationen hat Philips von mir?

    Dies hängt von dem Philips-Produkt ab, das Sie besitzen. Beispiele hierfür sind Kalorienverbrauch, Größe, Gewicht und Temperatur. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Schutz der uns anvertrauten Informationen sehr ernst und haben geeignete Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Gesundheitsdaten ergriffen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir Ihnen diese Nachrichten nur über einen sicheren Kommunikationsbereich zur Verfügung stellen. Sie sind wahrscheinlich mit diesem Ansatz vertraut, wenn Sie Online-Banking betreiben. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihrer Privatsphäre oder zu Ihren Daten haben, besuchen Sie www.philips.com/privacy, wo Sie mehr über unser Datenschutzprogramm erfahren oder Fragen zum Datenschutz stellen können.

    Ich kann mich nicht erinnern, ob ich ein Konto erstellt habe. Wie logge ich mich ein?

    Klicken Sie auf den Link, der sich in Ihrer E-Mail zur sicheren Kommunikation von Philips befindet. Wenn Sie über den Link auf den Login-Bildschirm "Benutzername/Passwort" gelangen, haben Sie bereits ein Konto angelegt. Verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen.

    Ich weiß nicht mehr, welche E-Mail-Adresse ich verwendet habe. Wie logge ich mich ein?

    Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, über die Sie von Philips eine Mitteilung mit dem Titel "Sie haben eine neue sichere Nachricht erhalten" erhalten haben.

    Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber es ist nichts passiert.

    Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die E-Mail mit dem zurückgesetzten Kennwort Ihren Posteingang erreicht. Wenn Sie die E-Mail nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht erhalten, versuchen Sie es bitte erneut mit dem Link "Passwort zurücksetzen".

    Ich habe mich durch die E-Mail geklickt, um mich bei meinem Konto einzuloggen, allerdings kann ich nirgends meine E-Mail-Adresse oder mein Passwort eingeben?

    Manchmal tritt ein Fehler auf, bei dem die Anmeldefelder nicht erscheinen. Versuchen Sie, Ihren Browser zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Ich habe mein Passwort vergessen.

    Verwenden Sie den Link zum Zurücksetzen des Passworts auf der Anmeldeseite. Anschließend wird eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts an Ihren Posteingang gesendet.

    Ich habe auf der Website eine Nachricht erhalten, dass meine E-Mail-Adresse ungültig ist.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, von der Sie die Mitteilung von Philips erhalten haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie den Link "Passwort vergessen".

    Ich dachte, ich hätte mich bereits für DreamMapper registriert – benutze ich dieselben Login-Daten für diese E-Mails?

    Für den Datenschutz und andere Zwecke der Privatsphäre sind diese Systeme getrennt. Bitte registrieren Sie sich für ein neues Konto im sicheren Kommunikationsbereich. Sie können Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort für beide verwenden, wenn die Felder identisch sind. Wenn Sie Fragen zum DreamMapper-Konto oder zur Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Kundendienst.

    Ich habe eine Frage zu einem Philips Produkt, das ich verwende. Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Wenden Sie sich bitte an Ihre Philips Customer Service-Gruppe vor Ort.

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