1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie sehe ich die volle Aufladung des Philips OneBlade?

    Veröffentlicht auf 14. Oktober 2022
    Bei den meisten Modellen können Sie anhand der Ladekontrollanzeige auf dem Handstück erkennen, ob Ihr Philips OneBlade aufgeladen werden muss. Ein Leuchtring, Balken oder ein numerischer Wert geben den Akkustand an. Bei Modellen mit einer Bluetooth-Verbindung, ist die Ladekontrollanzeige auch in der Philips Daily Care App zu finden. Einige Modelle verfügen nicht über eine Ladekontrollanzeige am Handstück. Der Ladestand wird dann auf dem Ladegerät angezeigt, nicht auf dem Gerät.

    Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie erkennen können, wann Ihr OneBlade vollständig aufgeladen ist.
     

    Modelle mit Bluetooth-Verbindung (QP4530/QP4630)

    Wenn Ihr OneBlade angeschlossen ist, blinkt der Leuchtring am Handstück weiß. Ihr OneBlade ist vollständig aufgeladen, wenn der Leuchtring nicht mehr blinkt und dauerhaft weiß leuchtet. Der Leuchtring schaltet sich etwa 30 Minuten nach dem vollständigen Aufladen des OneBlades aus, um Strom zu sparen. Es dauert etwa 1 Stunde, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.

    Sie können den genauen Akkustand auch in der App prüfen. Um die aktuellsten Informationen zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Ihr OneBlade mit Ihrem Mobilgerät verbunden ist.
     
    Ladekontrollanzeige, Verbindung über Bluetooth

    QP6510-Modelle

    Die Akkustandanzeige auf der Vorderseite des Geräts blinkt orange, wenn der Akkustand niedrig ist. Während des Ladevorgangs blinkt der erste Balken der Anzeige weiß, gefolgt vom mittleren Balken, bis die drei Balken voll sind. Wenn alle Balken voll sind, ist das Gerät vollständig aufgeladen. Es dauert etwa 1 Stunde, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.

    Die Ladekontrollanzeige schaltet sich ca. 30 Minuten nach dem vollständigen Aufladen des OneBlades automatisch aus.
    Ladekontrollanzeige am OneBlade 6510

    QP6520-Modelle

    Der Prozentsatz des Akkustands wird auf der Vorderseite des Geräts angezeigt. Das Ladesymbol blinkt orange, wenn der Akku fast leer ist. Der Prozentsatz zeigt 100 an, wenn der Akku vollständig geladen ist. Die Anzeige leuchtet dann dauerhaft. Es dauert etwa 1 Stunde, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.
     
    Ladekontrollanzeige am OneBlade 6520

    QP6530 Modelle

    Die untere Leuchte der Akkustandanzeige auf der Vorderseite des Geräts blinkt orange, wenn der Akkustand niedrig ist. Während des Ladevorgangs blinkt der erste Balken der Anzeige weiß, gefolgt vom mittleren Balken, bis die drei Balken voll sind. Wenn alle Balken voll sind, ist das Gerät vollständig aufgeladen. Es dauert etwa 1 Stunde, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.
     
    Ladekontrollanzeige am OneBlade 6530

    QP6550 und QP6650 Modelle

    Der Prozentsatz des Akkustands wird auf der Vorderseite des Geräts angezeigt. Das Ladesymbol blinkt orange, wenn der Akku fast leer ist. Das Akkusymbol und der Prozentsatz blinken weiß, um anzuzeigen, dass das Gerät aufgeladen wird. Der Prozentsatz zeigt 100 an, wenn der Akku vollständig geladen ist. Die Anzeige leuchtet dann dauerhaft. Es dauert etwa 1 Stunde, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.
     
    Ladekontrollanzeige am OneBlade 6550

    Andere OneBlade Modelle

    Bei Modellen mit der Anzeige auf der Vorderseite des Geräts blinkt das Symbol orange, um einen niedrigen Akkustand anzuzeigen. Das Symbol blinkt während des Ladevorgangs grün und leuchtet nach dem vollständigen Aufladen dauerhaft. Es dauert etwa 4 Stunden, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.

    Bei Modellen, bei denen sich die Ladekontrollanzeige auf dem Ladegerät befindet, leuchtet ein orangefarbenes Licht auf dem Ladegerät auf. Sie leuchtet dauerhaft, während das Ladegerät angeschlossen ist. Es dauert etwa 8 Stunden, bis diese Geräte vollständig aufgeladen sind.
     
    Ladekontrollanzeige an anderen OneBlades

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP6504/15 , QP6651/61 , QP6551/30 , QP6551/15 , QP6541/16 , QP6541/15 , QP2721/20 , QP2821/20 , QP2520/65 , QP2730/20 , QP2830/20 , QP4530/30 , QP6550/16 , QP6650/60 , QP6530/15 , QP6650/30 , QP6550/30 , QP6550/15 , QP2520/60 , QP6510/64 , QP6505/20 , QP6620/30 , QP6620/20 , QP2630/30 , QP2520/64 , QP2520/62 , QP2620/20 , QP2520/61 , QP2530/60 , QP6520/60 , QP2520/20 , QP6520/30 , QP6520/20 , QP6510/30 , QP2531/21 , QP2520/30 , QP2530/30 , QP2530/20 , QP6510/20 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.