0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wann sollte ich die Klinge meines Philips OneBlade austauschen?

    Veröffentlicht am 24. Oktober 2022

    Sie können herausfinden, wann Sie die Klinge des OneBlades austauschen müssen, indem Sie das Erscheinungsbild der Klinge überprüfen. Wenn Sie über einen OneBlade mit Bluetooth-Verbindung verfügen, können Sie diese Information auch in der Philips Daily Care App einsehen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wann Sie die Klinge des OneBlades austauschen müssen.

    Wechselanzeige

    Der OneBlade ist mit einer Abnutzungsanzeige für die Klinge ausgestattet, die sich nach jedem Gebrauch langsam ändert. Das Muster auf der Klinge informiert Sie, wenn es an der Zeit ist, sie auszutauschen.

    Das Muster auf der Klinge ändert sich langsam zu einem Pfeilsymbol und weist sie somit darauf hin, dass es an der Zeit ist, die Klinge zu wechseln. Bei einigen unserer älteren Modelle zeigt das Gerät nach und nach einen grünen Balken anstelle des Pfeilsymbols an.

    Die Anzeige auf der Klinge verändert sich je nachdem, wie oft Sie sich rasieren und welche Zubehörteile wie Kämme oder Schutzaufsätze Sie verwenden. Für eine optimale Leistung sollten Sie die Klinge alle vier Monate austauschen.

    Besuchen Sie unseren Online-Shop, um neue Klingen für den OneBlade zu kaufen.

    OneBlade Austauschanzeige

    Daily Care App

    Bei Bluetooth-fähigen OneBlade Modellen können Sie in der Daily Care App genau sehen, wann Ihre Klinge ausgetauscht werden muss. Wenn Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Mobilgerät aktiviert haben, erhalten Sie außerdem eine Benachrichtigung, wenn es an der Zeit ist, die Klinge auszutauschen.

    Je nach Ihrem Nutzungsverhalten kann die genaue Lebensdauer Ihrer Klinge variieren. Ähnlich wie bei manuellen Klingen wird Ihre Klinge mit der Zeit stumpfer, was zu einer verringerten Rasierleistung führen kann. Außerdem kann es sich beim Rasieren und Trimmen vermehrt anfühlen, als ob Haare ausgerissen werden. Für eine optimale Leistung sollten Sie die Klinge alle vier Monate austauschen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP1324/30 , QP1324/20 , QP2824/20 , QP2830/20 , QP6551/30 , QP6551/15 , QP6541/15 , QP4530/30 , QP2724/15 , QP2520/65 , QP4631/65 , QP2724/30 , QP6504/15 , QP6651/61 , QP6541/16 , QP2721/20 , QP2821/20 , QP2730/20 , QP2520/16 , QP2620/16 , QP6530/15 , QP6650/60 , QP6550/30 , QP6550/16 , QP6550/15 , QP6550/17 , QP6650/30 , QP2520/60 , QP6510/64 , QP6505/20 , QP6620/30 , QP6620/20 , QP2630/30 , QP2520/64 , QP2520/62 , QP2620/20 , QP2520/61 , QP2530/60 , QP6520/60 , QP2520/20 , QP6520/30 , QP6520/20 , QP6510/30 , QP2531/21 , QP2530/20 , QP2530/30 , QP2520/30 , QP6510/20 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.