Was kann ich tun, um die Probleme auf dem Philips Player zu minimieren?
Veröffentlicht am 2017-08-15
Eine sehr häufige Ursache für Geräteprobleme ist die Unterbrechung beim Ein- und Ausschalten des Geräts. So vermeiden Sie dies:
Während das Gerät eingeschaltet wird, sollten Sie es nicht über das USB-Kabel anschließen bzw. die USB-Verbindung trennen. Warten Sie, bis das GoGear-Logo angezeigt wird und wieder vom Bildschirm verschwindet.
Während das Gerät eingeschaltet wird, sollten Sie es nicht über das USB-Kabel anschließen bzw. die USB-Verbindung trennen. Warten Sie, bis die Meldung “Bye!” angezeigt wird und wieder vom Bildschirm verschwindet.
Wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist, trennen Sie die Verbindung nicht unmittelbar, nachdem Sie das Gerät eingeschaltet haben. Warten Sie einen Moment (ungefähr 5 Minuten).
Wichtig: Wenn Sie sich nicht an die oben aufgeführten Empfehlungen halten, kann dies zu einer dauerhaften Schädigung des Geräts führen.
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