Produkte
GoGEAR MP3-Player

GoGEAR MP3-Player

Spark, 8 GB* SA2980/02

Fehlerbehebung

Wie repariere ich meinen Philips Player?

  1. Wenn Ihr Player gesperrt ist oder nicht reagiert, schließen Sie ihn an den PC an, und reparieren Sie das Gerät mit dem Philips Device Manager.
  2. Starten Sie auf dem PC den Philips Device-Manager. Wählen Sie hierzu Start -> Programme -> Philips Digital Audio Player -> SA29XX -> Philips SA29XX Device Manager.
  3. Schließen Sie den Player an den PC an.
  4. Der Philips Device Manager erkennt Ihren Player, und wechselt automatisch in den Wiederherstellungsmodus.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen des Philips Device Managers.
  6. Nachdem Ihr Player repariert wurde, klicken Sie auf “OK”, und trennen Sie die Verbindung vom Player zum Computer.
  7. Der Player ist nach einem Neustart wieder einsatzbereit.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA2980/02 , SA2920/02 , SA2925/02 , SA2945/02 , SA2940/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.