1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Sonicare DiamondClean Elektrische Schallzahnbürste

    5 Putzprogramme, 2 Bürstenköpfe, Ladeglas, Reiseetui HX9312/01

    Fehlerbehebung

    Philips Sonicare DiamondClean schaltet sich nicht ein

    Ihre Philips Sonicare DiamondClean oder DiamondClean Smart Zahnbürste lässt sich nicht mehr einschalten? Probieren Sie diese möglichen Ursachen und Lösungen aus, um das Problem selbst zu beheben.

    Akku ist leer oder nicht vollständig geladen

    Stellen Sie das Handstück in das Ladegerät. Blinkt die Akkuanzeige, oder hören Sie einen Signalton? Dies bedeutet, dass die Zahnbürste aufgeladen wird. Laden Sie Ihre Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste 24 Stunden lang vollständig auf.

    Ein-/Ausschalter ist blockiert

    Zahnpasta oder Ablagerungen können sich im kleinen Zwischenraum rund um den Ein-/Ausschalter ansammeln. Dies kann dazu führen, dass der Ein-/Ausschalter blockiert und nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Reinigen Sie den Ein-/Ausschalter und den umliegenden Bereich mit einem feuchten Tuch, um Verschmutzungen zu entfernen.

    Reinigen Sie den Ein/Aus-Schalter des Philips Sonicare Handstücks

    Steckdose funktioniert nicht

    Probieren Sie ein anderes Gerät in der gleichen Steckdose aus. Wenn dieses Gerät auch nicht funktioniert, liegt das Problem eventuell an der Steckdose. Versuchen Sie, Ihre Philips Sonicare Zahnbürste es an einer anderen Steckdose vollständig aufzuladen.

    Kein Original Ladegerät

    Nutzen Sie in jedem Fall das Original-Ladegerät, das im Lieferumfang der Philips Sonicare DiamondClean bzw. DiamondClean Smart Zahnbürste enthalten ist. Die Ladekomponenten (Ladestation, Ladeglas, Transporttasche) sind nicht austauschbar.

    Störungen durch die Oberfläche oder andere Ladegeräte

    Oberflächen aus Metall oder andere Ladegeräte können das Ladegerät Ihrer DiamondClean oder DiamondClean Smart stören. Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät nicht auf einer Metalloberfläche oder in der Nähe anderer Ladegeräte steht. Bewegen Sie das Ladegerät in eine andere Position, und versuchen Sie es erneut.

    Hat dies nicht geholfen?

    Wenn keine dieser Lösungen das Problem beheben konnte, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9312/01 , HX9903/03 , HX9984/47 , HX9984/27 , HX9984/17 , HX9984/07 , HX9954/53 , HX9944/03 , HX9926/13 , HX9926/03 , HX9924/43 , HX9924/23 , HX9924/13 , HX9924/03 , HX9903/13 , HX9326/86 , HX9396/89 , HX9395/88 , HX9379/89 , HX9369/89 , HX9359/89 , HX9358/88 , HX9357/87 , HX9355/86 , HX9339/89 , HX9337/88 , HX9327/87 , HX9382/36 , HX9312/04 , HX9382/09 , HX9342/09 , HX9336/25 , HX9372/04 , HX9332/34 , HX9334/34 , HX9362/67 , HX9352/04 , HX9322/12 , HX9382/02 , HX9332/03 , HX9332/12 , HX9332/05 , HX9332/04 , HX9342/02 , HX9382/04 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.

      Chat starten