Der Ein-/Ausschalter der Philips Café Gourmet blinkt
Veröffentlicht am 2022-05-02
Der Ein-/Ausschalter blinkt normalerweise, wenn sich für den Brühvorgang kein Wasser im Wasserbehälter befindet. Dadurch wird der Schutz aktiviert. Um dies zu beheben, gehen Sie wie folgt vor:
Setzen Sie das Gerät zurück und füllen Sie Wasser nach
Es befindet sich kein Wasser im Wasserbehälter, weshalb der Überhitzungsschutz aktiviert wird und der Schalter blinkt.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Café Gourmet zurückzusetzen:
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts aus der Steckdose
Lassen Sie das Gerät ungefähr 30 min. lang abkühlen
Schließen Sie das Gerät wieder an
Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, um das Gerät einzuschalten. Das Licht des Ein-/Ausschalters leuchtet auf.
Füllen Sie vor dem Brühvorgang unbedingt Wasser nach
Reinigen Sie den Wasserbehälter immer, nachdem das Gerät abgekühlt ist
Nach dem Brühvorgang kann eine geringe Menge Wasser im Wasserbehälter zurückbleiben. Wischen Sie den Wasserbehälter mit einem sauberen, weichen Tuch ab, nachdem das Gerät abgekühlt ist.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.