0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Ein-/Ausschalter der Philips Café Gourmet blinkt

    Veröffentlicht am 2022-05-02
    Der Ein-/Ausschalter blinkt normalerweise, wenn sich für den Brühvorgang kein Wasser im Wasserbehälter befindet. Dadurch wird der Schutz aktiviert. Um dies zu beheben, gehen Sie wie folgt vor: 

    Setzen Sie das Gerät zurück und füllen Sie Wasser nach

    Es befindet sich kein Wasser im Wasserbehälter, weshalb der Überhitzungsschutz aktiviert wird und der Schalter blinkt.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Café Gourmet zurückzusetzen:
    1. Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts aus der Steckdose
    2. Lassen Sie das Gerät ungefähr 30 min. lang abkühlen
    3. Schließen Sie das Gerät wieder an
    4. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, um das Gerät einzuschalten. Das Licht des Ein-/Ausschalters leuchtet auf.
    5. Füllen Sie vor dem Brühvorgang unbedingt Wasser nach

    Reinigen Sie den Wasserbehälter immer, nachdem das Gerät abgekühlt ist

    Nach dem Brühvorgang kann eine geringe Menge Wasser im Wasserbehälter zurückbleiben. Wischen Sie den Wasserbehälter mit einem sauberen, weichen Tuch ab, nachdem das Gerät abgekühlt ist.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD5416/00 , HD5416/60 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.