0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips All-in-One-Bügelsystem heizt sich nicht mehr auf

    Veröffentlicht am 13. November 2024
    Falls sich deine Philips All-in-One-Bügellösung nicht mehr aufheizt, kann dies mehrere Gründe haben. Nachfolgend findest du mögliche Ursachen und Lösungen.
     

    Automatischer Abschaltmodus

    Die LED der Ein-/Austaste blinkt. Dies zeigt an, dass sich das Gerät im automatischen Abschaltmodus befindet. Drücke die Ein-/Austaste einmal, um den Aufheizvorgang zu starten (dies dauert ca. 90 Sekunden).
     

    Entkalken ist erforderlich

    Sie haben die Schonfrist zum Entkalken ausgeschöpft. Die Heiz- und Dampffunktionen sind deaktiviert, um das Bügeleisen vor Kalkablagerungen zu schützen. Schließe den Entkalkungsvorgang ab, um die Heiz- und Dampffunktionen wiederherzustellen.
     
    Informationen zum Entkalken mit dem Smart Calc-Clean-System findest du in der Bedienungsanleitung.
     

    Das Bügeleisen lässt sich nicht mehr einschalten.

    Wenn dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit der internen Stromversorgung deines Bügeleisens vor. Wende dich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AIS6020/70 , AIS8540/80 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.