0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Boden ist nach der Verwendung des elektrischen Philips OneUp Wischmopps zu feucht

    Veröffentlicht am 19. März 2025

    Wenn Ihr Boden nach der Reinigung mit dem Philips OneUp elektrischen Wischmopp zu feucht ist, lesen Sie den folgenden Artikel, um Tipps und Lösungen zu erhalten.

    Philips OneUp elektrischer Wischmopp: Behebung von Problemen mit der Wasseraufnahme

    Wenn Ihr Philips OneUp elektrischer Wischmopp nicht so viel Wasser wie zuvor aufnimmt, könnte das Pad verstopft sein. Ein Anzeichen dafür wäre, dass der Schmutzwasserbehälter während der Reinigung nicht vollständig gefüllt wird.

    Lösungen
    Überprüfen Sie den Zustand des Pads. Wenn Sie das Pad etwa sechs Monate lang verwendet und es gemäß den Waschhinweisen in der Waschmaschine gewaschen haben, hat es das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Ersetzen Sie das Pad durch ein neues (XV1882 oder XV1883).

    Tipps:

    • Wenn Sie das Pad normalerweise von Hand waschen, versuchen Sie, es in der Waschmaschine bei maximal 40°C zu reinigen und befolgen Sie dabei die Anweisungen auf dem Pflegeetikett.
    • Wenn das Problem weiterhin besteht: Ersetzen Sie das Pad durch ein neues (Modelle XV1882 oder XV1883).


    Wenn das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung oder besuchen Sie ein Philips Servicecenter.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: XV3101/01 , XV3101/11 , XV5113/01 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.