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    Philips Support

    Ich kann meine Zahnbürste nicht mit der Sonicare App verbinden

    Aktualisiert am 01 August 2022
    Wenn sich Ihre Zahnbürste nicht mit der Philips Sonicare App verbinden lässt, befolgen Sie die folgenden Schritte:
    1. Stellen Sie sicher, dass die Zahnbürste vollständig aufgeladen ist.
    2. Überprüfen Sie, ob das Betriebssystem Ihres Telefons und die App aktualisiert wurden.
    3. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Mobilgerät.
    4. Halten Sie Ihre Zahnbürste und Ihr Mobilgerät dicht zusammen.
    5. Entfernen Sie die Zahnbürste vom Ladegerät oder drücken Sie die Modus-Taste, um die LED-Symbole auf dem Handstück zu aktivieren.
    6. Öffnen Sie die Sonicare App.
    Wenn sich Ihre Zahnbürste beim Öffnen der App nicht verbindet, entkoppeln/löschen Sie Ihre Zahnbürste in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Telefons. Starten Sie die Sonicare App neu, um Ihr Gerät erneut zu koppeln. Das Bereinigen des Bluetooth-Cache auf Ihrem Mobilgerät kann auch Verbindungsprobleme lösen.

    Hinweis: Benutzer der Sonicare 9900 Prestige Zahnbürste können möglicherweise auch Verbindungsprobleme durch Zurücksetzen des Handstücks beheben.

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