An einer Basisstation können bis zu 5 Mobilteile angemeldet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die maximale Anzahl der Mobilteile, die an Ihre SE430 oder SE435 Basisstation angemeldet werden können, nicht bereits erreicht haben.
Warnung: Wenn Sie kein Mobilteil mehr verwenden, müssen Sie es von der Basisstation abmelden, um den entsprechenden Speichersteckplatz an der Basisstation freizugeben, um die Möglichkeit zu haben, ein neues Mobilteil anzumelden.
Wenn Sie die maximale Anzahl der Mobilteile, die an Ihrer Basisstation angemeldet werden können, nicht erreicht haben, bedeutet dass, das möglicherweise ein Softwareproblem für den Ausfall verantwortlich ist.
Um das Problem zu lösen, müssen Sie die Software der Basisstation zurücksetzen:
Warnung: Beachten Sie, dass alle an der Basisstation angemeldeten Mobilteile abgemeldet werden, wenn Sie die Software zurücksetzen. Sie müssen alle Mobilteile erneut manuell an der Basisstation anmelden.
Zurücksetzen der Software der Basisstation:
Das/die Handgerät(e) wieder an der Basisstation anmelden:
Sie können Ihr Mobilteil nun verwenden. Sollten Sie noch ein weiteres Mobilteil verwenden wollen, wiederholen Sie die soeben durchgeführten Schritte.
Hinweis: Sie müssen die Basisstation nicht erneut zurücksetzen.