0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Philips Gerät listet das WiFi-Netzwerk während des Einrichtens der Verbindung nicht auf

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Vielleicht verwenden Sie eine Netzwerkverbindung mit versteckter SSID (Netzwerkname), die vom Gerät nicht gefunden oder aufgeführt werden kann. Um eine Verbindung mit versteckter SSID herzustellen, führen Sie folgende Schritte durch:

    1) Stellen Sie sicher, dass der Router eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.

    2) Wählen Sie auf dem Gerät [Drahtlos (WiFi)] > [Nach Netzwerk suchen] > [Manuell].

    3) Tragen Sie die SSID Ihres WiFi-Netzwerks ein.

    • Das Gerät sollte Ihr Heimnetzwerk jetzt ausfindig machen können

    4) Geben Sie den Verschlüsselungscode für das Heimnetzwerk ein.

    • Das Gerät beginnt eine IP-Adresse abzurufen, die das WiFi-Netzwerk automatisch zuweist

    Ist das Gerät erfolgreich mit dem Netzwerk verbunden, wird die Meldung “Verbinden mit (SSID Ihres Netzwerks) erfolgreich” angezeigt.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.