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    Philips Support

    Philips Power Pack lädt den Akku meines Geräts nicht.

    Veröffentlicht am 2018-05-09

    Ihr Philips Power Pack bietet mehrere Schutzmodi. Bitte prüfen Sie die folgenden Möglichkeiten:

    1) Die Betriebsanzeige erlischt beim Laden innerhalb von 30 Sekunden

    a. Drücken Sie die Power Pack-Taste zum Aufladen ein paar Mal. Sie müssen möglicherweise mehrere Versuche durchführen, um Ihren leeren Geräteakku zu laden.

    b. Tauschen Sie das Micro-USB-Kabel aus (achten Sie auf die korrekte Ausrichtung der Spitze)

    Hinweis: Wenn dies nicht hilft, ziehen Sie in Betracht, dass der Akku Ihres Geräts entleert wurde oder abgenutzt ist.

    2) Die Betriebsanzeige erlischt beim Laden nach mehr als 1 Minute

    Der Stromverbrauch Ihres Geräteakkus liegt bei über 1A und somit über den Spezifikationen.

    Der Philips Power Pack eignet sich NICHT für Ihr Gerät.

    3) Die Betriebsanzeige blinkt einige Male, bevor sie erlischt

    Laden Sie das Power Pack eine Sekunde lang, um den Kurzschlussschutz zurückzusetzen.

    Hinweis: Wenn das Problem weiterhin besteht, beenden Sie den Ladevorgang für das Philips Power Pack. Ihr Gerät hat möglicherweise einen internen Kurzschluss, oder der Stromverbrauch ist sehr hoch.

    Allgemeiner Hinweis: Lassen Sie Ihren Geräteakku nicht unter eine Kapazität von 20 % entladen. Unter diesem Punkt ist die Spannung des Geräteakkus so niedrig oder der benötigte Strom für die Ladung ist so hoch, dass das Philips Power Pack diese Situation als Defekt diagnostiziert.

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