0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wenn ich mein Fernsehgerät in schneller Folge über den Ein-/Ausschalter aus- und einschalte, lässt die Sound- bzw. die Bildqualität der analogen Sender nach. Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Hierfür ist eine Software-Lösung erhältlich. Folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung Ihrer TV-Software im Benutzerhandbuch oder in der Infodatei zur Firmware-Aktualisierung.

    Die aktuelle Software zur Firmware-Aktualisierung und die Infodateien finden Sie auf der Philips Support-Website. Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt zu Software und Treibern.

    Wenn das Problem weiterhin besteht:

    • Unterstützung und weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie vom Philips Kundendienst. Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Support-Seite.
    • Halten Sie die Modell- und Seriennummer bereit, wenn Sie sich telefonisch an uns wenden. Sie finden diese Nummern auf dem Etikett an der Seite oder Rückseite Ihres Fernsehgeräts.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.