0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie behebe ich einen Verbindungsfehler beim Einrichten des kabelgebundenen Philips Avent Babyphones+?

    Veröffentlicht am 16 September 2022

    Wenn Sie Probleme bei der Kopplung mit der Philips Avent Baby Monitor+ app haben, lesen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um das Problem zu lösen. 

     

    1.      Stellen Sie sicher, dass Sie einen 2,4-GHz-WLAN-Router verwenden, da dies die einzige Bandbreite ist, die wir derzeit unterstützen.

    2.      Stellen Sie sicher, dass Ihr Smart-Gerät und Ihr Babyphone mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind.

    3.      Stellen Sie sicher, dass sich die Baby-Einheit beim Koppeln in der Nähe des WLAN-Routers befindet.

    4.      Wenn die Statusanzeige der Baby-Einheit langsam rot blinkt, ist die SSID oder das WLAN-Passwort falsch. Starten Sie den Einrichtungsvorgang neu und stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Passwörter eingeben.

    5.      Wenn die Statusanzeige der Baby-Einheit während der Verbindung dauerhaft rot leuchtet,

    6.      Falls die Statusanzeige während der Verbindungsherstellung dauerhaft rot leuchtet, ist das Babyphone erfolgreich mit dem Router verbunden, kann jedoch keine Verbindung zum Internet herstellen.

    7.      Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf 2,4-GHz-WLAN haben. Versuchen Sie, auf andere Online-Apps zuzugreifen, um zu sehen, ob Ihr Internet funktioniert. Wenn die anderen Apps nicht reagieren, funktioniert Ihr Internet möglicherweise nicht. Wenn Ihr Internet funktioniert und die anderen Apps funktionieren, ist der Server möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar. Warten Sie 30 Minuten und versuchen Sie dann, die Einrichtung erneut durchzuführen.

    8.      Wenn Sie das Babyphone nicht mit dem QR-Code einrichten können, prüfen Sie die Display-Helligkeit. Das Display kann die Verbindung unterbrechen, wenn es zu dunkel oder zu hell ist. Stellen Sie sicher, dass das Telefondisplay hell genug ist und schalten Sie den Nachtmodus aus. Passen Sie die Helligkeit des Telefondisplays an und versuchen Sie es erneut. Scannen Sie den QR-Code in einem Abstand von 5 bis 15 cm.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.