Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie noch Hilfe bei der Suche nach der App im Store benötigen.
Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie die Philips Avent Baby Monitor+ app nicht in den App Stores finden können. Ein Grund dafür kann sein, dass Ihr Mobilgerät nicht mit dem erforderlichen Betriebssystem kompatibel ist. Das Betriebssystem für Apple-Geräte erfordert iOS11 oder höher. Für Android-Geräte benötigt das System Android 5 oder höher. Führen Sie eine Aktualisierung auf Ihrem Gerät durch, falls es diese Betriebssysteme nicht unterstützt. Unter Umständen benötigen Sie ein neues Gerät, wenn Sie das Betriebssystem nicht aktualisieren können.
Ein weiterer Grund, warum Sie die App nicht finden können, ist, dass Sie sich in einem neuen Land befinden, in dem die App nicht unterstützt wird. Falls Sie umgezogen sind und sich jetzt in einem anderen Land befinden, ist die App an Ihrem aktuellen Standort möglicherweise nicht verfügbar. Die Philips Avent Baby Monitor+ app ist nicht in jedem Land verfügbar.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie noch Hilfe bei der Suche nach der App im Store benötigen.