0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich kann die Philips Avent Baby Monitor+ app nicht in den App Stores finden.

    Veröffentlicht am 16 September 2022

    Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie die Philips Avent Baby Monitor+ app nicht in den App Stores finden können. Ein Grund dafür kann sein, dass Ihr Mobilgerät nicht mit dem erforderlichen Betriebssystem kompatibel ist. Das Betriebssystem für Apple-Geräte erfordert iOS11 oder höher. Für Android-Geräte benötigt das System Android 5 oder höher. Führen Sie eine Aktualisierung auf Ihrem Gerät durch, falls es diese Betriebssysteme nicht unterstützt. Unter Umständen benötigen Sie ein neues Gerät, wenn Sie das Betriebssystem nicht aktualisieren können.


    Ein weiterer Grund, warum Sie die App nicht finden können, ist, dass Sie sich in einem neuen Land befinden, in dem die App nicht unterstützt wird. Falls Sie umgezogen sind und sich jetzt in einem anderen Land befinden, ist die App an Ihrem aktuellen Standort möglicherweise nicht verfügbar. Die Philips Avent Baby Monitor+ app ist nicht in jedem Land verfügbar.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.