0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kopple ich die Fernbedienung mit dem Philips 3-in-1 Luftreiniger, Ventilator und Heizlüfter?

    Veröffentlicht am 17. Oktober 2022
    Die Fernbedienung ist für den Philips 3-in-1 Luftreiniger eingerichtet. Wenn Sie mehrere Geräte besitzen und diese separat steuern möchten, lesen Sie unseren Artikel unten.
    Wenn Sie das Gerät mit einer Fernbedienung koppeln, reagiert und funktioniert es nur mit dieser ausgewählte Fernbedienung.
    Gehen Sie wie folgt vor, um die Fernbedienung zu koppeln: 
    1. Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, und warten Sie 10 Sekunden. 
    2. Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an, und drücken Sie innerhalb von fünf Sekunden die Timer-Taste am Gerät zweimal. Die 2-Stunden-Anzeige leuchtet am Gerät auf. (Abbildung 1)
    3. Wenn die 2-Stunden-Anzeige aufleuchtet, halten Sie die Taste für die Ventilatoreinstellung auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt. (Abbildung 2)
    4. Die Ein-/Aus-Anzeige und die Anzeige für eine hohe Einstellung des Ventilators leuchten am Gerät auf, und das Gerät wird im Ventilatormodus betrieben, um anzuzeigen, dass die Kopplung erfolgreich war. (Abbildung 3)

    Hinweis: Koppeln Sie die Fernbedienung jeweils nur mit einem Gerät.
    Koppeln der Fernbedienung
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Kopplung der Fernbedienung mit dem Gerät zu trennen:
    1. Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, und warten Sie 10 Sekunden. 
    2. Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an, und drücken Sie innerhalb von fünf Sekunden die Timer-Taste am Gerät zweimal. Die 2-Stunden-Anzeige leuchtet am Gerät auf.
    3. Wenn die 2-Stunden-Anzeige aufleuchtet, halten Sie die Taste für die Heizeinstellung auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt. Das Display leuchtet auf dem Gerät auf und zeigt damit an, dass die Fernbedienung vom Gerät erfolgreich entkoppelt wurde.



    Wenn sich das Problem anhand dieser Schritte nicht beheben lässt, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.