Als Vorsichtsmaßnahme ergreift Philips freiwillig Maßnahmen zum Austausch bestimmter Modelle des digitalen Philips Avent Video-Babyphones, die zwischen Januar 2016 und Januar 2020 hergestellt wurden.
Die möglicherweise betroffenen Produkte sind:
Es besteht ein geringes Risiko, dass sich der Akku in der Elterneinheit überhitzt, während er an die Steckdose angeschlossen ist.
1. Identifizieren Sie die Produkttypennummer SCD620, SCD625, SCD630, SCD831, SCD833, SCD835, SCD841, SCD843, SCD845 auf dem Produkt. Diese Angaben finden Sie auf der Unterseite der Elterneinheit des Babyphones.
2. Identifizieren Sie den Code des Produktionsdatums auf der Elterneinheit: Der Datumscode befindet sich auf einem Aufkleber auf der Unterseite der Elterneinheit.
Der Datumscode der betroffenen Geräte liegt im Bereich zwischen Januar 2016 und Januar 2020.
Hinweis: Produkte, deren Seriennummer mit "SM" beginnt, sind NICHT betroffen und können weiterhin sicher verwendet werden.
Wenn Ihr Produkt betroffen ist, sollten Sie das Babyphone nicht mehr verwenden und den Stecker aus der Steckdose ziehen.
Wenden Sie sich bitte an uner Kundendienstteam, um Ihr Babyphone ersetzen zu lassen: KONTAKT.
Bitte halten Sie Ihr Babyphone mit dem Produktionsdatum bereit, wenn Sie anrufen.
Wenn Ihr Produkt nicht betroffen ist, müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Ihnen vorliegende Produkt sicher zu verwenden ist und von der Austauschaktion nicht betroffen ist. Alle anderen Babyphone verwenden einen anderen Batterietyp.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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