0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Bei MyPhilips anmelden
    und von
    tollen Vorteilen profitieren

    Warum registrieren?

    Melden Sie sich für den Philips-Newsletter an und erhalten Sie neben aktuellen Informationen zu Produktneuheiten auch einen 10€ Willkommens-Gutschein* für den Philips Online Shop.

     

    *Der Gutschein gilt für neue Abonnenten einmalig ab einem Mindestbestellwert von 30€. Sie erhalten den Gutscheincode nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.

    Aktivieren Sie das Kästchen für die Kommunikations­einstellungen und gehören Sie zu den Ersten, die über neue Produkte, Sonderangebote und Werkeaktionen informiert werden.

    Erhalten Sie die Möglichkeit, unsere neuesten Produkte bereits vor der Markteinführung zu testen und zu prüfen und sich für exklusive Angebote zu qualifizieren.

    Für ausgewählte Produkte erhalten Sie außerdem eine verlängerte Garantie bei Produktregistrierung innerhalb von 3 Monaten.

     

    Hier Produkte mit Garantieverlängerung anschauen.

    So registrieren Sie sich:

    1

    Vorname, Nachname und Anrede eingeben

    2

    Passwort erstellen

    3

    Kommunikationseinstellungen auswählen

    Sie haben bereits ein Konto? Dann können Sie sich hier anmelden

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wo registriere ich mich für Gratis Zugaben?

    Die 10€ Willkommensgutschein erhalten Sie bei Newsletter- Neunanmeldungen.

     

    Wenn Sie sich für eine Aktion registrieren möchten, wie z.B. Gratis Zugaben bei Online Registrierung, schauen Sie bitte auf unsere Aktionsseite.

    Wie kann ich mich registrieren?

    Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.

    Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?

    Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.

     

    An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.

    Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Was kann ich tun?

    Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:

     

    • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.

    • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.

    • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.

    • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).

    Die Anmeldung über ein Konto eines sozialen Netzwerks funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.

    Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?

    Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.

    Wie finde ich die Serien- und Modellnummer?

    Haben Sie noch Fragen?

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.