1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Welche Telefone/Tablets kann ich mit der Philips Behandlungs-App verwenden?

    Die Philips Behandlungs-App unterstützt die folgenden Geräte: iPhone 4S, 5, 5C, 5S oder neuer. iPod touch 5. Generation, iPad mini mit Retina-Display, iPad mini ohne Retina-Display, iPad 3 mit Retina-Display, iPad 4 mit Retina-Display, iPad Air.
    Neuere Geräte als diese werden ebenfalls unterstützt. Das Gerät muss iOS7 oder ein höheres Betriebssystem ausführen. Die App wird auch von Android 4.4 Kitkat und neueren Versionen unterstützt. Bitte beachten Sie, dass die App auch für Android 7.0 verfügbar ist, jedoch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Aktualisieren Sie Ihr Gerät auf Android 7.1, sofern ein Update zur Verfügung steht und Sie noch Android 7.0 verwenden.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3840/00 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben