Windows® XP
- Starten Sie Windows® XP.
- Klicken Sie auf START und anschließend auf SYSTEMSTEUERUNG.
- Wählen Sie die Kategorie DRUCKER UND ANDERE HARDWARE aus, und klicken Sie darauf.
- Klicken Sie auf die Option ANZEIGE.
- Wählen Sie die Registerkarte EINSTELLUNGEN aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche ERWEITERT.
- Wählen Sie die Registerkarte MONITOR. - Wenn die Schaltfläche EIGENSCHAFTEN nicht aktiviert ist, ist der Monitor ordnungsgemäß konfiguriert. Brechen Sie die Installation ab. - Wenn die Schaltfläche EIGENSCHAFTEN aktiviert ist, klicken Sie darauf. Führen Sie die nachfolgend aufgeführten Schritte aus.
- Klicken Sie auf die Registerkarte TREIBER, und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche TREIBER AKTUALISIEREN….
- Wählen Sie das Optionsfeld SOFTWARE VON EINER LISTE ODER EINER BESTIMMTEN QUELLE INSTALLIEREN (FÜR FORTGESCHRITTENE BENUTZER), und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche WEITER.
- Wählen Sie das Optionsfeld NICHT SUCHEN, SONDERN DEN ZU INSTALLIERENDEN TREIBER SELBST WÄHLEN. Klicken Sie danach auf WEITER.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche DATENTRÄGER…, anschließend auf DURCHSUCHEN…, und wählen Sie das entsprechende Laufwerk F: (bzw. das CD-ROM-Laufwerk).
- Klicken Sie auf die Schaltfläche ÖFFNEN und auf OK.
- Wählen Sie das Modell Ihres Monitors aus, und klicken Sie auf WEITER. - Wenn Sie die Meldung HAT DEN WINDOWS-LOGO-TEST NICHT BESTANDEN, DER DIE KOMPATIBILITÄT MIT WINDOWS XP ÜBERPRÜFT sehen, klicken Sie auf die Schaltfläche INSTALLATION FORTSETZEN.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche FERTIG STELLEN und anschließend auf SCHLIESSEN.
- Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK, um das Dialogfeld ANZEIGEEIGENSCHAFTEN zu schließen.