0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich habe ein qualitativ schlechtes Bild, wenn ich mithilfe meines Philips PicoPix 1020 projiziere

    Veröffentlicht am 2021-07-11
    • Prüfen Sie, ob Ihr Computer auf eine unterstützte Auflösung eingestellt ist (bis zu 1280 x 768)
    • Bitte beachten Sie, dass Sie die beste Bildqualität mit der natürlichen Auflösung von PicoPix von 800 x 600 erhalten

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PPX1020/EU .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.