0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Nachdem ich die Software meines Fernsehers aktualisiert habe, sind alle Sender gelöscht. Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Es gibt eine neue Verbesserung in der neuen Softwareversion, um die Sendersuche zu optimieren. Dies erfordert, dass die Fernsehprogramme erneut installiert werden, wenn Sie die Software des Fernsehers von Version TPM71E_2.07 (oder älter) zu Version TPM71E_2.10 (oder höher) aktualisieren.

    Hinweis: Nachdem Sie die Programme erneut installiert haben, können Sie sie nach Ihren Wünschen in der Senderliste mithilfe der Funktion “Neu ordnen” im Optionsmenü anpassen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.