0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Welche Probleme können durch eine Software-Aktualisierung behoben werden?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Software-Verlauf

    Wichtige Änderungen

    Jede neue Version enthält:

    • Alle Lösungen, die in der vorangehenden Version bereitgestellt wurden

    • Auf Grund unserer globalen IT-Struktur kann es zu Verspätungen beim Upload/der Synchronisierung von neuen SW-Versionen (und deren Versionshinweisen) kommen

    • Dieser Inhalt wird auch in Ihrer Sprache zur Verfügung gestellt

    • Außer allgemeinen Verbesserungen der Funktionalität und Leistung bietet die neueste Software Lösungen für folgende Probleme:

      ! Hinweis: Ziehen Sie nach Beendigung der Software-Aktualisierung das Netzkabel aus der Steckdose. Warten Sie eine Minute lang, und schließen Sie das Gerät dann wieder an. Sie können Ihren Fernseher dann wie gewohnt starten.

    • Lösung für Bildbewegung um 5 Pixel nach rechts im PC-/Spielmodus

    • Lösung bezüglich der Höhe der Informationsleiste bei bulgarischem Kabel (Anbieter Blizoo)

    • Lösung des Problems bezüglich HBBTV (über die rote Taste), bei dem ein schwarzer Bildschirm statt Videoinhalt der Sendeanstalt wiedergegeben wird

    • Verbesserungen für Smart TV

    • Verbesserungen der russischen Textdatenbank

    • Verbesserungen der Audio-/Videosynchronisierung bei digitalen Übertragungen

    • Verbesserungen der Video-on-demand-Anwendungen (Ukraine und Slowenien)

    • Verbesserung der Bildebene für das Modell 60PFL8708S (Elevation Set)

    • Lösung für das Problem, dass die Hälfte der HD-Untertitel nicht angezeigt wird

    • Implementierung von Unicable zur Unterstützung von Benutzern, die LO-Frequenz ausgewählt haben

    • Einführung des vollständigen DVB-T Profils für Bulgarien

    • Einführung von Chinesisch bei Fusion und ebenfalls (wieder) bei Android

    • Lösung für Telenet, wenn die Uhranzeige für die Winterzeit noch Sommerzeit (+ 1 Stunde) anzeigt

    • Lösung bezüglich Bildschirmanzeige “You have connected a CAM” (Sie haben eine CAM angeschlossen), die während der Navigation im TV-Guide angezeigt wird

    • Verbesserung der Konfiguration von Ambilight und Hue

    • Lösung, um zu verhindern, dass während der Installation ein Fehler für Rumänien angezeigt wird, wenn als Anbieter “Anderer” ausgewählt wird

    • Lösung, damit Sky Bundesliga SD- und Sky Select SD-Dienste installiert werden

    • Lösung für WiFi Smart Screen, wenn 3 oder mehr Fernseher im Netzwerk iOS7 verwenden

    • Lösung für nicht verfügbares 3D auf YouTube

    • Lösung für Skype - Handhabung der Microsoft-ID

    • Lösung für Flimmern bei Ambilight

    • Aktiviert das Ambilight + Hue-Erlebnis für den UHD auf den 2k13 xxPFL9708S/12-Sets
      Verbesserungen bei der Durchführung des Schnellstarts
      Lösung für das Zurücksetzen der Bildschirmränder

    • Lösung zur Verwendung von Netflix

    • Lösung bezüglich des Installationsproblems in der Schweiz

    • Lösung bezüglich MHP-Anwendung

    • Aktiviert DTS für 7000/8000/9000

    • WiFi Smart Screen für Android-Geräte (Philips MyRemote-App erforderlich)

    • Neue Anwendung Multi Room zum Fernsehen in verschiedenen Zimmern

    • Neue Version von YouTubeLeanBack

    • Verbesserung der MyRemote-App auf dem Level des TV-Guides und der Steuerung über Smartphones

    • Verbesserung der Installation tschechischer UPC-Kabel

    • Verbesserung bezüglich nicht funktionierender Filme auf dem BBC iPlayer

    • Verbesserung, um Lieblingssender ganz oben über IP-EPG anzuzeigen

    • Verbesserung für die Social TV-App

    • Verbesserung bezüglich des Knistergeräuschs/lauten Ploppgeräuschs beim Einschalten von HDMI-Geräten

    • Verbesserung für die Kopplung der Fernbedienung in den Grundeinstellungen

    • Verbesserung, um zu vermeiden, dass beim Einschalten nur senkrechte Linien, aber kein Bild angezeigt werden

    • Verbesserung, um bei der Wiedergabe von 3D über Blu-ray oder Astra 3D einen Neustart zu vermeiden

    • Verbesserung, um eine positive Installation von DVB-S-Unicable mithilfe von Technisat-Geräten zu erhalten

    • Lösung für ein gleichmäßiges Verhalten der EXIT-Taste

    • Anpassung des Startbildschirms für Deutschland (Kabel/Antennen Fernsehen)

    • Hebräischer Text in Now & Next + 8 Tage EPG deaktiviert (Größtenteils gelöst für israelischen Markt)

    • Verbesserung der Stabilität beim Starten von einer HDMI-Quelle

    • Live TXT-Untertitel einer Sendung werden während der Wiedergabe einer Aufnahme nicht mehr ohne Untertitel angezeigt

    • BBC iPlayer, Video und Radioprogramm funktionieren wieder

    • Lösung bezüglich Unterbrechung der Verbindung zum Philips Smart TV-Portal beim Einrichten der Grundeinstellung

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 84PFL9708S/12 , 65PFL9708S/12 , 60PFL8708S/12 , 40PFL8008S/12 , 60PFL6008K/12 , 40PFL8008K/12 , 55PFL8008K/12 , 46PFL8008K/12 , 42PFL7008K/12 , 55PFL8008S/12 , 55PFL7108K/12 , 55PFL7008K/12 , 47PFL7108K/12 , 46PFL8008S/12 , 42PFL7108K/12 , 42PFL6008K/12 , 42PFL6158K/12 , 42PFL6188K/12 , 42PFL6198K/12 , 42PFL6678K/12 , 47PFL6008K/12 , 47PFL6158K/12 , 47PFL6188K/12 , 47PFL6198K/12 , 47PFL7008K/12 , 55PFL6008K/12 , 55PFL6158K/12 , 55PFL6188K/12 , 55PFL6198K/12 , 55PFL6678K/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.