Philips ist sehr bemüht, maximale Interoperabilität oder Kompatibilität mit Geräten, die auf dem Markt verfügbar sind, zu bieten. Da die Auswahl und Ausführungen vielfältig sind, kann es sein, dass Probleme mit anderen Geräten auftreten, nicht mit dem Philips Gerät. Diese Liste unten bietet einen Überblick über bekannte oder berichtete mögliche Lösungen, mit denen das Problem behoben werden kann.
Bevor Sie den unten stehenden Tipps folgen, stellen Sie Folgendes sicher:
- Aktualisieren Sie die Philips Multiroom-Lautsprecher immer auf die neueste verfügbare Version. Beziehen Sie sich auf die Bedienungsanleitung, um zu erfahren, wie Sie dies tun können
- Die Version der SpeakerSet App muss aktuell sein
Es wird auch empfohlen, das Gerät (Smartphone/Router/Tablet usw.) für eine optimale Leistung auf die neueste verfügbare Firmware-Version des Herstellers zu aktualisieren.
Router (Zugriffspunkte):
- Marke: Linksys
- Modell: WRT610N_V1
- Problem: Es kann keine Verbindung zum Router über WPS hergestellt werden. (Hinweis: Linksys WRT610N_V2 (neuere Hardware-Version) funktioniert
- Tipps: Folgen Sie den Standardverfahren in der SpeakerSet App zur Einrichtung