Problem mit der Netzwerkverbindung/den Einstellungen
- Stellen Sie sicher, dass der Blu-ray-Player mit einem Netzwerk/dem Internet verbunden ist (Ethernet-Verbindung).
- Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel ordnungsgemäß angeschlossen und der Router eingeschaltet ist.
- Richten Sie das Netzwerk erneut ein: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > Network.
Der lokale Speicherplatz ist nicht ausreichend.
- Löschen/Formatieren Sie den lokalen Speicher: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > [Clear Local Storage] (Lokalen Speicher löschen)
Hinweis: Wenn Sie den lokalen Speicher löschen, stehen zuvor heruntergeladene BD-Live-Inhalte nicht mehr zur Verfügung.
Die BD-Live-Funktion ist auf dieser Blu-ray-Disc nicht verfügbar.
- Die BD-Live-Funktion steht nicht auf allen Blu-ray-Discs zur Verfügung. Informationen dazu finden Sie auf dem Cover der Disc oder auf entsprechenden Websites.