0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    In der Kanne meiner Philips Filterkaffeemaschine wird kein Kaffee gebrüht

    Veröffentlicht am 10. Februar 2025

    In der Kanne meiner Philips Filterkaffeemaschine wird kein Kaffee gebrüht

    Der Filterhalter wurde vor dem Brühvorgang nicht richtig eingesetzt

    Um sicherzustellen, dass der Filterhalter richtig platziert ist, befolge bitte die Schritte im Zusammenhang mit den Bildern und dem Video unten.

    1. Platziere den Filterhalter an der richtigen Position. Die Aussparung am Filterhalter muss zum Scharnier des Deckels zeigen (siehe Abbildung unten). Der Griff des Filterhalters ist in senkrechter Position nach oben.
    2. Drücke den Filterhalter vorsichtig nach unten und bewege dann den Griff nach unten.
    3. Der Filterhalter ist verriegelt und der Tropf-Stopp wird auf dem Kannendeckel platziert, wie in der Abbildung unten dargestellt.

    Haben diese Lösungen geholfen? Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Play Pause

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7411/00 , HD7411/70 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.