0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Lumea IPL

    Fühl dich wohl in deiner Haut

    Lumea Stories Titelbild mobile

    Haarentfernung ist ein komplexes Thema. Für manche ist es eine lästige Aufgabe, für andere eine Befreiung. Es könnte sogar der Beginn eines neuen Lebensabschnitts sein. Wir möchten das Tabuthema um Körperbehaarung brechen und unterschiedliche Perspektiven zur Körperbehaarung betrachten. Haarentfernung sollte eine freie Entscheidung sein, und die Wahl des richtigen Geräts kann das Leben bedeutend verändern.

    Oder 34,95 € pro Monat

    Echte Frauen.
    Echte Perspektiven.


    Von Philips ausgewählte Geschichten

    Endlose Bemühungen, Haare zu entfernen

    Einige von uns haben das Gefühl, dass es nie damit aufhören wird, unsere Haare entfernen zu müssen.


    "Ich musste mich alle 2 bis 3 Tage rasieren und das Laufen in Shorts oder Röcken hat mir Schmerzen bereitet, weil die Haare kratzig waren."

    – MariaJulia

    Nicht entfernen

    Einige Frauen entscheiden sich dafür, die Haare überhaupt nicht zu entfernen.


    "Ich habe so viel von anderen Frauen und verschiedenen Kulturen gelernt, in denen sie ihr Körperhaar wachsen lassen."

    – Kashish

    Haarentfernung ist eine Möglichkeit, sich frei zu fühlen

    Für andere bedeutet Haarentfernung, endlich sie selbst zu sein.


    "Früher wurde ich wegen meiner Körperbehaarung gemobbt. Jetzt kann ich die Haare endlich komplett entfernen, wenn ich es möchte."

    – Ingrid

    Haarentfernung ist wichtig

    Manchmal ist Haarentfernung unerlässlich.


    "Nach der Rasur begann mein Intimbereich zu jucken, während ich auf der Bühne war. Lumea reizt meine Haut nicht und passt perfekt in meinen Zeitplan"

    – Alessandra

    Glatte Haut

    Und manchmal kann eine glatte Haut die Art und Weise verändern, wie wir uns selbst betrachten.


    „Meine Haut ist jetzt viel glatter, das hat einen starken Einfluss darauf, wie ich mich fühle"

    – Claudia

    Wie ist deine Geschichte zur Haarentfernung?

    #LumeaStories
    #FreeInMySkin

    Wie siehst du deine Körperbehaarung? Hat sich deine Sichtweise nach der Entdeckung von Lumea geändert?

    Teile deine Erfahrung auf Social Media mit #FreeInMySkin und #PhilipsLumea.

    Wir werden die inspirierendsten Geschichten mit Frauen auf der ganzen Welt teilen und du kannst einen Gutschein im Wert von 300 € für Philips Produkte gewinnen.

    Entferne deine Haare,
    wenn du dich damit wohler in deiner Haut fühlst:
    Philips Lumea IPL


    IPL verwendet warme und sanfte Lichtimpulse, die zur Haarwurzel gelangen und den Follikel in eine Ruhephase versetzen. Nach wiederholten Behandlungen nimmt die Menge an wachsenden Haaren allmählich ab. Das bedeutet, dass du dir keine Gedanken mehr um die Haarentfernung machen musst und 12 Monate lang ein Ergebnis wie vom Profi zu Hause genießen kannst.*

    Aus professionellen Schönheitssalons


    Als führender Anbieter von Gesundheitstechnologien hat Philips Lumea IPL in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Dermatologen entwickelt. Lumea wurde so entwickelt, dass es sicher, komfortabel und effektiv ist – sogar an empfindlichen Stellen. Mehr als 4,5 Millionen Frauen weltweit entscheiden sich für Lumea IPL.

    Aus professionellen Schönheitssalons


    Als führender Anbieter von Gesundheitstechnologien hat Philips Lumea IPL in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Dermatologen entwickelt. Lumea wurde so entwickelt, dass es sicher, komfortabel und effektiv ist – sogar an empfindlichen Stellen. Mehr als 4,5 Millionen Frauen weltweit entscheiden sich für Lumea IPL.

    Wähle dein Lumea IPL

    * Durchschnittliche Haarreduzierung nach 12 Behandlungen: 86 % weniger Haare an den Unterschenkeln, 70 % in der Bikinizone, 67 % in den Achselhöhlen

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.