Produkte
Ohrthermometer

Ohrthermometer

Genaue Temperaturmessung, Schnelle Messung in 2 Sekunden, Synchronisiert mit Philips health app DL8740/01

Fehlerbehebung

Warum erhalte ich unterschiedliche Temperaturwerte, wenn ich mehrere Messungen hintereinander durchführe?

Mit neuen technischen Möglichkeiten wurde es einfacher und angenehmer, die Temperatur zu messen, auch mehrere Male hintereinander. Dies ist allerdings meist nicht notwendig. Viele Faktoren beeinflussen die Messwerte: die korrekte Platzierung der Messsonde, die Tageszeit, Schwankungen in der Körpertemperatur (z. B. beim Sport), Krankheiten oder die Temperatur des Ohres, z. B. wenn die Person grade mit dem Ohr auf dem Kissen gelegen oder eine Mütze aufgehabt hatte. (Siehe dazu auch die Frage „Warum schwankt meine Temperatur abhängig von der Tageszeit?“)

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DL8740/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?