• 30 Tage Rückgaberecht

  • Versandfertig in 24 h

  • Versandkostenfrei

1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Avent uGrow Gesundheits-App

    Android und iOS SCD888/26

    Fehlerbehebung

    Ich kann mich nicht von Philips Avent uGrow abmelden

    Wenn du Probleme beim Abmelden von der Philips Avent uGrow-App hast, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Finde heraus, wie du dies selbst beheben kannst.

    Verbindung mit dem Internet

    Wenn du neue Daten eingegeben hast und derzeit nicht über eine Internetverbindung verfügst, kannst du dich nicht abmelden. Du musst zuerst eine Internetverbindung herstellen, sodass die neuen Daten mit der Cloud synchronisiert und dort gespeichert werden können. Dies bedeutet, dass du nicht versehentlich wertvolle Augenblicke oder Informationen verlierst. Sobald eine Internetverbindung hergestellt ist, erfolgt die Synchronisierung automatisch.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD888/26 .

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.