Wir empfehlen Ihnen, den Philips AquaTrio Pro nach jedem Gebrauch durchzuspülen, um Schmutz- oder Bakterienansammlungen im Inneren zu verhindern. Wenn Sie das Gerät nicht nach jedem Gebrauch spülen, kann sich ein unangenehmer Geruch entwickeln.
Wenn die Leistung Ihres Philips AquaTrio Pro abgenommen hat, kann das mehrere Ursachen haben: Finden Sie im Folgenden heraus, wie Sie dies einfach selbst beheben können.
Wir empfehlen Ihnen, den Philips AquaTrio Pro nach jedem Gebrauch durchzuspülen, um Schmutz- oder Bakterienansammlungen im Inneren zu verhindern. Wenn Sie das Gerät nicht nach jedem Gebrauch spülen, kann sich ein unangenehmer Geruch entwickeln.
Reinigen Sie die Innenseite und die Abdeckung der Wischdüse mit einem feuchten Tuch.
Die Wischbürsten werden gereinigt, wenn Sie Ihren AquaTrio Pro nach dem Gebrauch durchspülen. Wenn die Bürsten nach dem Spülen immer noch verschmutzt sind, können Sie sie von der Düse entfernen und mit warmem oder kaltem Leitungswasser reinigen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die Wischbürsten zu reinigen:
Hinweis:
Die Wischbürsten sind nicht waschmaschinenfest.
Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösung das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.