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Saeco GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat

Saeco GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat

Bereitet 18 Kaffeespezialitäten zu, Integr. Milchaufschäumer + Milchkanne, Edelstahl, Anthrazit, 5-stufiges, anpassbares Mahlwerk HD8967/01

Fehlerbehebung

Ich kann meine GranBaristo Avanti nicht mit der App verbinden.

Wenn Sie Ihre Saeco GranBaristo Avanti nicht mit der App verbinden können, prüfen Sie Folgendes auf Ihrer Espressomaschine und dem Tablet/Mobilgerät.

Maschine prüfen

  1. Wenn Sie die Maschine zum ersten Mal verwenden: Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst die Schritte in Abschnitt “Erste Verwendung der Maschine” durchführen, bevor Sie die Bluetooth-Verbindung einrichten.
  2. Vergewissern Sie sich, dass die Maschine eingeschaltet ist und sich nicht im Standby-Modus befindet. Das “Saeco Logo” ist sichtbar.
  3. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Einstellung auf der Maschine aktiviert ist. Bluetooth-fähig ist die Standardeinstellung. Die Einstellung kann im Menü der Kaffeemaschine geändert werden.
  4. Überprüfen Sie, ob die Maschine mit einem anderen Tablet verbunden ist. Es kann nur ein Tablet gleichzeitig mit der Maschine verbunden werden.

Tablet/Mobilgerät prüfen

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuelle Softwareversion der App installiert haben.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Gerät verwenden, auf dem die App verwendet werden kann.
  3. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Einstellung auf dem Tablet/Mobilgerät aktiviert ist.
  4. Vergewissern Sie sich, dass die Maschine sich nicht außerhalb der Verbindungsreichweite befindet. Die maximale Reichweite beträgt 5 Meter. Schließen Sie die App, gehen Sie näher an die Maschine heran, und öffnen Sie die App erneut.
  5. Vergewissern Sie sich, dass es keine Störungen mit anderen kabellosen oder elektronischen Geräten in der Nähe gibt.

Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Manchmal ist das Bluetooth-Modul in der Maschine nicht erkennbar. Dies kann behoben werden, indem Sie die Maschine ausschalten, mindestens 15 Sekunden warten und sie dann wieder einschalten.

  1. Schließen Sie die Anwendung.
  2. Schalten Sie die Maschine aus.
  3. Warten Sie mindestens 15 Sekunden lang, und schalten Sie die Maschine dann wieder ein.
  4. Warten Sie, bis die Maschine betriebsbereit und das Saeco Logo sichtbar ist.
  5. Öffnen Sie dann die App erneut, und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen

Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, entfernen Sie die App von Ihrem Tablet, und installieren Sie sie dann erneut.
Wenn Sie die App neu installiert haben, versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD8967/01 , HD8968/01 , HD8977/01 , HD8978/01 . mehr weniger

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